Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Im britischem PlayStation Magazin wurden einige neue Infos zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben.

Für jeden, der über 1000(!!) Wagen wird es ein Schadensmodell geben!
    Nachtrennen auf allen Strecken
    Jedes Auto verfügt über ein detailliertes Cockpit
    Wettersystem
    Mit bis zu 16 Spielern online
    Indy-Serie inkl. Strecken
    Multy-Display-Unterstützung (fahren auf drei Bildschirmen, für bessere Sicht)
    Head-Tracking via PS Eye(Kopf des Fahrers bewegt sich während des Rennens)

also hier steht was vollkommen anderes, wie hier überall behauptet wird... mir den 1080p is mir persönlich ziemlich latte... uncharted 2 läuft auch "nur" auf 720p.... und es haut alles bisher dagewesene in grund und boden.... pixel sind nicht alles...

das mit dem headtracking finde ich persönlich sehr geil.... wer nicht weiss was das ist

die zeitfahrdemo war grafisch schlechter als gt5 prologue... von daher denke ich nicht, dass es die letzte demo in irgendeiner hinsicht die grafik präsentieren sollte... es wurde ja auch von pd schon bestätigt, dass die demo der version des ur-gt5 etspricht... nur halt mit der aktuellen physikengine. es war ja auch nur für diesen wettbewerb gemacht...

und ich habe ein paar seiten vorher noch gelesen, dass bei gt5 kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.... soviel dazu:

ich hab das gefühl, dass sony die katze mit nem riesen knall am releasetag ausm sack lassen will und im moment gar nicht interessiert ist das fertige produkt zu präsentieren...

peace!!