Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Aber wenn du Prologue schon gut fandest, wirst du GT5 lieben . Wie gesagt ich fand die Demo gut, hackt bei mir auch nicht oder so. Aber es ist ja auch nur eine Demo.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die Leute vom am. Playstation Mag haben GT5 mit den Produzenten angespielt .

- Night & Day cycle and weather effects on all tracks
    - Damage (visual and mechanical)
    - 1080 at 60fps
    - possibly more than 1,000 cars
    - all cars will have cockpit view
    - Nascar, WRC and Indy RL licenses (not all tracks/cars though)

Nur GEIL!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Meint man mit 1080 1080p?
    Das bezweifle ich stark.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Im britischem PlayStation Magazin wurden einige neue Infos zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben.

Für jeden, der über 1000(!!) Wagen wird es ein Schadensmodell geben!
    Nachtrennen auf allen Strecken
    Jedes Auto verfügt über ein detailliertes Cockpit
    Wettersystem
    Mit bis zu 16 Spielern online
    Indy-Serie inkl. Strecken
    Multy-Display-Unterstützung (fahren auf drei Bildschirmen, für bessere Sicht)
    Head-Tracking via PS Eye(Kopf des Fahrers bewegt sich während des Rennens)

also hier steht was vollkommen anderes, wie hier überall behauptet wird... mir den 1080p is mir persönlich ziemlich latte... uncharted 2 läuft auch "nur" auf 720p.... und es haut alles bisher dagewesene in grund und boden.... pixel sind nicht alles...

das mit dem headtracking finde ich persönlich sehr geil.... wer nicht weiss was das ist

die zeitfahrdemo war grafisch schlechter als gt5 prologue... von daher denke ich nicht, dass es die letzte demo in irgendeiner hinsicht die grafik präsentieren sollte... es wurde ja auch von pd schon bestätigt, dass die demo der version des ur-gt5 etspricht... nur halt mit der aktuellen physikengine. es war ja auch nur für diesen wettbewerb gemacht...

und ich habe ein paar seiten vorher noch gelesen, dass bei gt5 kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.... soviel dazu:

ich hab das gefühl, dass sony die katze mit nem riesen knall am releasetag ausm sack lassen will und im moment gar nicht interessiert ist das fertige produkt zu präsentieren...

peace!!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von xbox720 Beitrag anzeigen
    Im britischem PlayStation Magazin wurden einige neue Infos zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben.

Für jeden, der über 1000(!!) Wagen wird es ein Schadensmodell geben!
    Nachtrennen auf allen Strecken
    Jedes Auto verfügt über ein detailliertes Cockpit
    Wettersystem
    Mit bis zu 16 Spielern online
    Indy-Serie inkl. Strecken
    Multy-Display-Unterstützung (fahren auf drei Bildschirmen, für bessere Sicht)
    Head-Tracking via PS Eye(Kopf des Fahrers bewegt sich während des Rennens)

also hier steht was vollkommen anderes, wie hier überall behauptet wird... mir den 1080p is mir persönlich ziemlich latte... uncharted 2 läuft auch "nur" auf 720p.... und es haut alles bisher dagewesene in grund und boden.... pixel sind nicht alles...

das mit dem headtracking finde ich persönlich sehr geil.... wer nicht weiss was das ist

die zeitfahrdemo war grafisch schlechter als gt5 prologue... von daher denke ich nicht, dass es die letzte demo in irgendeiner hinsicht die grafik präsentieren sollte... es wurde ja auch von pd schon bestätigt, dass die demo der version des ur-gt5 etspricht... nur halt mit der aktuellen physikengine. es war ja auch nur für diesen wettbewerb gemacht...

und ich habe ein paar seiten vorher noch gelesen, dass bei gt5 kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.... soviel dazu:

ich hab das gefühl, dass sony die katze mit nem riesen knall am releasetag ausm sack lassen will und im moment gar nicht interessiert ist das fertige produkt zu präsentieren...

peace!!

Das Suzuka Vergleichsvideo ist ja wohl der Hammer.
    So eine Sahnegrafik habe ich ja noch nie gesehen. GT5 wird gekauft.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na, wie gesagt, die Auflösung ist geschummelt mit den 1080, ist definitivkein Full HD. Was aber auch egal ist ehrlich gesagt. Wichtig ist das Kantenglättung aktiviert ist! 60fps bezweifele ich stark, die Demo lief definitiv nicht mit 60fps.
    Schäden sind natürlich gut, wäre auch schade wenn das nicht drin wäre.

1000 Auto halte ich für albern, find das bei Forza schon affig soviele Autos da man sich eh nur ein ein paar versteift und entsprechend aufmotzt, lackiert usw. Finde das macht schon super viel Spaß die Autos zu lackieren usw. Habe einige geile Gears Autos mittlerweile und jetzt noch nen Modern Warfare 2 Ferrari. Übung macht den Meister und macht genauso viel Spaß wie das fahren selbst. Hoffe in GT5 wird es möglich sein sein Auto optisch evtl. über den Rechner zu stylen, Bilder hochladen oder sowas. Wäre dann wesentlich einfacher wie bei Forza.

Hmm, WRC?? Sprich, da ist sowas Dirt mäßiges mit bei, Offroad Rennen?? Das wäre mal goil!!!

Das Vergleichsvideo ist geil. Das sieht mal wirklich schnell aus!! Ich hoffe das ist nicht vorgespult!? ;-) Ansonsten fand ich GT5 wirklich extrem langsam, jetzt bei der Demo sowie auch bei den STrecken auf der Gamescom.

Na, dann warten wir mal ab wie GT5 wird und ich hoffe ich werde doch noch positiv überrascht!!

Was sagt Ihr denn zur MAG Demo?? So schlecht sieht das ganze gar nicht aus, war diesbezüglich positiv überrascht. Hab nur 2 Runden gespielt, aber werde heute nochmal rein schauen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zu den 1000 Autos: Wenn man die je 150 verschiedenen Imprezas, Evos, Supras und Skylines abzieht, bleibt auch nicht mehr soviel übrig.

A generation born to witness the end of the world