Bei der Grotte steht es.
Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole und ist auch komplett auf deutsch spielbar.
Druckbare Version
Ah, sehr gut. Glaub dann werd ich mir das mal bestellen....
Hat von euch jmd "Siren - Blood Curse" gespielt? Das haben die letztens um kurz vor 6 morgens auf GIGA gezeigt. Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht. Hat mich ein wenig an Resident Evil erinnert. Aber auch wenn der Colin da gelabbert hat und so, war ich recht konzentriert darauf und hätte fast vergessen los zu gehen :smt003. Naja vll hats ja jmd und kann mal was berichten intressiert mich nur mal.
mfg
Hab nur die Demo gespielt, aber nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Die Demo war Mist, ob das fertige Spiel besser ist, wage ich zu bezweifeln
Also, hab seit gestern Resistance 2. Hab erst knapp 2 Stunden gespielt. Beim MP wie immer das Manko mit dem einladen usw. Das ist sooooo kompliziert wenn man das 360 System gewohnt ist. Wollt mit 3 Kollegen spielen, aber das war echt ein Akt das mal hinzukriegen…. Na ja…
SP hab ich bis jetzt bisl gespielt, schätze knapp 1 Stunde, macht schon Spaß, aber bis dato nicht der Megahit. Aber ist wirklich ok! Grafik geht auch in Ordnung, aber kommt mit GoW2 nicht mit. Was wirklich schön ist, sind die Wassereffekte und die entsprechende Physik. Echt nett anzusehen, hat was!
Wie gesagt, macht schon Spaß muß ich sagen, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Große Aha Effekt bliebt bis dato aus. Jetzt in nem Waldlevel sieht als sehr „Bloomig“ aus. Ein bisl zuviel für meinen Geschmack.
Das soll meine Einschätzung nach knapp 2 Stunden Spielzeit. Ob es noch der erwartete Oberkracher wird, wird sich noch zeigen wenn ich es weiter gespielt habe. Vielleicht steigert sich das ganz ja noch, was ich natürlich begrüßen würde!!
Was schade ist, das man die Singleplayer Kampagne nicht online mit jemanden Coop spielen kann. Coop gibt´s, aber das ist nicht die Kampagne. Das wäre natürlich schön gewesen, zumal ich davon ausgegangen bin, das bei der Beschreibung 5 Player Coop davon ausgegangen bin das es sich hier um die Kampagne handelt.
Die englische kostet die gleiche, ist komplett auf deutsch und auf jeden Fall uncut. Und ist, falls man heiß auf das Spiel ist, jetzt schon verfügbar. ;-) Nur so als Hinweis.
Geb Dir mal nen guten Tipp für nen Gamesladen und zwar ist das Gamenatix.de
Der Laden ist Top, haben immer uncut Spiele da, PReise und Service sind 1a!!!
Dort kriegst es, hab meine auch von da.
Bei mir dauert das immer bis ich nen Spiel durch habe. 3-4 Wochen sicherlich. Danach ist kein Problem.
hab mal eben mein email postfach überprüft und ne mail mit nem preview code für playstation home im postfach gehabt. das problem is nu... ich hab keine ps3...
will den code irgend jemand haben?