Ich hätte Uncharted abzugeben.
Was ist für dich günstig.
Druckbare Version
Dafür haben wir den Handelsthread, bitte benutzt den auch.
Werde dich nachher auch mal adden, Brummelbär ;).
Wie schon erwähnt wurde ist die PS3 ein sehr sehr guter BR Player!!! Da muss man echt schon einen für ca. 800-1000€ holen um was besseres zu haben. Und selbst dann sieht man den Unterschied bestimmt kaum!
Edit:
Die Heavy Rain Demo ist ein absoluter Knaller. Für mich 100% ein Must Have!
Erklär mir doch mal einer hier was es mit Heavy Rain auf sich hat.
Überall lese ich nur dass es eher ein Film ist in den man eingreifen kann als ein Spiel.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Es ist eine Art Kriminalspiel, bei dem es darum geht, den Origami-Killer zu jagen (er hinterlässt Origami-Figuren, z.B. den Kranich bei seinen Opfern). Die Story scheint mir auch ein bisschen wie bei Saw zu sein, in einem Trailer meine ich den Spruch "What would you do for love?" o.ä. gesehen zu haben.
Den Vergleich zu Point 'n' Click-Adventures find ich gar nicht schlecht. Du kannst verschiedene Aktionen mit Quicktimeevents machen, der Kampf in der Demo ist das beste Beispiel dafür. Es ist teilweise schon ein interaktiver Film, weil es - überspitzt ausgedrückt - nur auf Knöpfchendrücken hinausläuft. Ich dagegen finde es sehr geil, weil das Spiel eine richtig gute Atmosphäre aufbaut und mir viel Spaß macht.
Es ist nicht leicht, das Gameplay zu erklären, am Besten guckst Du dir Videos an oder spielst die Demo ;)
Ok danke für die Info.
YouTube - Heavy Rain: How Far Would You Go For Love Trailer
Hier ist mal ein Video, das - meiner Meinung nach - nicht wirklich spoilert, kann man sich ruhig angucken. Ich meine auch ein Video gesehen zu haben, bei dem ein Charakter gezwungen wurde, sich per Webcam eine Fingerkuppe oder so abzuschneiden, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Erinnert also schon an Saw, denn bei beiden steht eine Botschaft hinter der Brutalität.
Heavy Rain hat übrigens neben Killzone 2 und Uncharted 2 mit die beste Grafik unter Konsolengames.
Der Privatermittler aus der Demo ist bis jetzt mein Favorit aus dem Game ;). Scheint so ein richtiger Dreckssack zu sein.
Wo finde ich den die demo, ich steige noch nich so ganz durch in dem PSN ^^
Die Demo kommt erst am Do. off. in den Store. Aber auf dieser Seite -link entfernt- kann man einen Code abgreifen. Allerdings brauch man ein UK oder AT Konto um die Demo zu laden.