-
Also ich fand TR auch ein Super Spiel, keine Frage. Aber alleine die Abwechslungsreichen Locatiobs bei U2 macht das Spiel auf's Ganze gesehen viel interessanter. TR sah das ganze Spiel durchgehend gleich aus.
Clipping Fehler kann ich ebenfalls nicht bestätigen, das Spiel ist absolut sauber programmiert. Die KI der Gegner ist ebenfalls Top, hab es einige Male durchgespielt.
Ist vielleicht auch Geschmackssache. U2 ist aber auf's Gesamtpaket gesehen besser als TR in meinen Augen. Und nicht zu vergessen das U2 mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Also ich hab mir jetzt Résistance 3 geholt weil ich da schon lange Bock drauf hatte und es einfach günstig im Regal stand .
Dann hab ich noch ein Game blind gekauft :-)
Ich hab nur was mit Zombies gesehen und steelbook und günstig und uncut . :-)
Hab jetzt festgestellt dass ich zu dem Spiel vor längerer zeit mal Videos gesehen habe und es interessant fand.
Ist wohl iwi ne abgewandelte storyline zu yakuza 4 und hört auf den Namen yakuza dead souls . Für mich als Zombie Fan fast ein muss :-)
-
Yakuza Dead Souls hatte ich auch, sehr speziell aber mir hat es sehr gut gefallen.
-
Ich habe nochmal ne Frage zu Playstation Plus. Hatte ja einen kostenlosen Monat, den ich eingelöst habe. Ok, hab mir dann Uncharted 3 gezogen. Wenn Plus jetzt abläuft, muss ich es dann nochmal laden?
Hab hier noch einen zweiten Code für einen Monat, den kann ich aber noch nicht eingeben.
Gehe mal davon aus, das geht erst, wenn der andere abgelaufen ist. Will einfach nur nicht nochmal Uncharted 3 ziehen müssen – das hat wirklich ewig gedauert.
-
Nein musst nicht nochmal neu Laden!
Pro Account funktioniert nur 1x der Probemonat Plus.
-
gleich noch eine Frage anhängen
hast du Uncharted 3 als Komplett-Spiel oder nur das "Mehrspieler" Dingens geladen ?
-
Dem Spiel the last of us lag aber auch noch ein Probemonat bei. Das heisst, den kann ich vergessen… Schade.
Mehrspieler-Dingens? Ich habe die kostenlose ca. 30 gb Version gezogen. Singleplayer hab ich schon angespielt oder meinst du etwas anderes?
-
Probier es ob es klappt. Bei mir hat es 2x geklappt nach gefühlten 100x eingeben weil ich es auch nicht wusste das dieser Probemonat nur 1x funktioniert.
-
ich finde nur "Mehrspieler" als kostenlosen Download
wenn ich Uncharted 3 im Suchfeld eingebe, steht da ein Preis, halt nicht kostenlos
-
Ist der Uncharted 3 SP in der kostenlosen Version nur so ne 1 Stunden Demo? Hätte ich das gewusst, hätte ich die 30 gb nie runtergeladen.
@Amani:
Du hast schon Playstation plus oder?
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, ich habe mein Playstation plus bereits eingelöst und damit Uncharted 3 (Dateien: SP, MP, 2D Movies, 3D Movies) runtergeladen.