sorry, kann gerade nicht folgen
hast du Uncharted 3 als komplettes Single-Player-Spiel kostenlos geladen ?
Druckbare Version
sorry, kann gerade nicht folgen
hast du Uncharted 3 als komplettes Single-Player-Spiel kostenlos geladen ?
Soweit ich weiss ja. Habs ja schon so ne halbe Stunde gespielt. Aber ich habe auch Playstation Plus, vielleicht ist das der Unterschied?
stolpere beim durchstöbern der ps3 exclusives immer wieder über Little Big Planet. Ist das auch was für Erwachsene oder eher für Kids gedacht?
Wenn man Jump 'n' Runs mag und auf die Community-Kreationen zurückgreift oder gerne selber bastelt dann auch für Erwachsene. Wenn du willst, kann ich dir bei Gelegenheit den ersten Teil mal geben, hab den hier noch rumfliegen.
LBP ist ein 2D Jump and Rum. Ich finde es nicht übel. Das Teil hat ne riesen Community und kannst dir hier Hunderttausende Level ziehen oder wenn dir danach ist Level selbst basteln.
Habe Teil 1 durchgespielt und fand es ganz nett. Teil 2 bin ich noch nicht wirklich zu gekommen zu spielen und nur 2 Level oder so gemacht. Aber zock die Vita Version im Moment und die macht echt Spaß.
Wenn du mit Jump and Runs etwas anfangen kannst dann riskier nen Blick
@Amani
Habs über die PS 3 geladen. Versuch das doch mal.
Du musst erst den Free-MP (ca. 4GB) zu Uncharted 3 downloaden. Dann kannst du über deine PS+ Mitgliedschaft (da haste im Store ja einen rEiher für deine Spielesammlung) auf Uncharted 3 gehen und dort die 30 GB noch runterladen. Zu erst musst du dann den MP installieren und dann kannste die anderen 3 Pakete installieren. Für die deutsche Sprache gibs dann ja (dort wo du die 30 GB geladen hast) noch die Sprachpakete zu laden.
ahhhhh ok, doch zu blöde :D
probier ich nachher wenn ich wieder zu Hause bin, da hat die ps ja einiges zu tun übers Wochenende und die Drosselkom wird sich freuen :twisted:
@Ajkster Was hat es mit deinem Killzone 3 MP Ding auf sich?
Ist mir letztens aufgefallen als ich unsere Trophäen verglichen habe.
Ich habe bei mir alle SP und MP Trophäen in der Liste bei dir steht nur Killzone MP.
Hast du Killzone iwi als 2 Disc Edition oder war das ne MP Demo?