@ Ruepel: Wenn du ps+ hast kannste die Save-games doch in der cloud sichern, dann brauchste die auch nicht separat sichern ;)
Druckbare Version
@ Ruepel: Wenn du ps+ hast kannste die Save-games doch in der cloud sichern, dann brauchste die auch nicht separat sichern ;)
Habe mir gerade diese GT Academy heruntergeladen, soll ja ne Demo zu GT6 sein. Ich hätt's mal besser nicht gemacht. Selten was schlechteres gespielt. Da kommt null Feeling rüber. Ist das allgemein so bei GT? Ansonsten muss ich mir da echt Gedanken machen. Möchte schon entweder ein Forza oder ein GT haben
Also ich finde GT 5 zB. schon sehr gut.
Bin auch gerade Battlefield 3 am laden, mal sehen wie es online so ist, bin ja eher der COD Spieler.
So uncharted 3 eben beendet .
Zum Ende hin wurde es dann doch noch richtig gut .
Teil 2 fand ich trotzdem insgesamt besser .
Ich lade immernoch Battlefield 3. Unglaublich wie langsam die Downloads aus dem psn store sind.
Onkel mach mal langsam. Wenn du in dem Tempo weiter machst, gibts bald nix mehr zum Zocken;)
Hahaha das stimmt, krass der Assi, ja ich werde dich immer so nennen ;).
Ich bin immer noch bei The Last of Us, hatte wenig Zeit zum zocken, morgen frei, dann gehts weiter. Aber ich genieße jede Sekunde vom Spiel, es ist sooooo gut!
Der Assi hat echt mal nen Tempo drauf. Bin tlou auch noch am Anfang, nicht mal eine trophy bist jetzt. ;/)
Was mit dem PSN store los ist würde ich aber mal gern wissen. So arschlahm wie der geladen hat war mal wieder nicht normal. Inkl Update von 2GB hat der sicher 6 Stunden geladen. Unfassbar lahm... Weiß nicht was der Mist soll
Ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub Jungs :-)
Hab vorhin noch mit dem yakuza angefangen . Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat nachts schon Spaß .
Erinnert mich ein wenig an Dead Rising wegen Nebenquests und aufleveln + Gegenstände bauen .
Und bisi an alte Resident Evil Teile wegen den langsamen Zombies :-)
Es nennen mich eigentlich alle noch assi von daher macht dass nix Jupp ;-)
Achso Urlaub. Na das würde ich auch so machen. Wir sind ja nur neidisch;)
Hab gestern Résistance 3 von der Platte gelöscht weil ich es durchhabe . Glaub zum löschen der insgesamt 2.5 Gb hat die ps3 50 Minuten gebraucht .
Dagegen hat die 5 Gb Yakuza Installation gerademal 20 Minuten gedauert ......muss ich nicht verstehen .