-
Ich hab heute mal mit Little Big Karting angefangen .
Sehr lustiges Spiel und sehr nette Onlinefeatures gibt's .
Durch die große Community gibt's echt ne ne Menge Strecken und Events .
Dass man seinen Sackboy inkl Kart selbst gestalten kann finde ich auch nett .
-
@Ajkster
Downloads wirklich fix. Aber auf Vita war längst nicht so schnell jetzt, hab mir auch die killzone Beta geladen aber kriege ne eine Verbindung zu einem Match. :-(( bricht immer an bzw verbindungsabbruch. :-(
@assi
Ja gefällt mir auch ganz gut. Lustige Sachen bei.
-
Bei den Downloads ist es beim Sony Entertainment Network auch immer wichtig - zumindest derzeit noch - ob das aktuelle, oder halt promotede Inhalte sind. Die sind besser verfügbar als alte Sachen ... zumindest ist das mein Eindruck.
-
Hab mir die Tage Saints Row 3 geladen gehabt und das war auch wirklich fix und einige andere Sachen auch.
Ich weiß noch battlefield 3, das war für mich der negative Höhepunkt, glaube ich hab 5 Stunden gebraucht.
Mal weiter beobachten.
-
Kann natürlich sein, das man die Aufrüstungen für die Next-Gen schon langsam zu spüren bekommt. Bis Ende November müssen ja schließlich alle Schränke angebunden werden! :)
-
Die werkeln ja schon seit weit über einem halben Jahr am Netzwerk rum, daher auch in regelmässigen Abständen die Wartungsarbeiten wo das Netzwerk nicht verfügbar ist...
Hauptsache die machen mas das alles für den Launch der PS4 steht und nicht abkackt. :smt003 Es gibt schließlich viel zu spielen. :smt023
-
Bei mir hat Battlefield 3 auch eeeeewig gedauert. Da musste ich gleich an die Bestellung meiner PS 4 denken, mit der Hoffnung das es in Zukunft hoffentlich nicht so ist. Aber es scheint sich ja jetzt schon gebessert zu haben. Es darf aber auch ruhig noch schneller werden;)
-
6GB in 10 Minuten sind schon mehr als ordentlich wenn es so bleibt. :-) Aber mal abwarten... Wie gesagt, der Download von Killzone mit der Vita war arschlahm. Das waren meine ich 1,6GB und hat locker 15 Minuten gedauert.
BTW: Bist Du in jedes Killzone Beta Spiel gekommen oder gab es auch Probleme? Welchen NAT Typ hast Du mit der Vita? ICh hab hier auch NAT2.
-
Meinst du mich? Ich habe gar keine Vita. Bei mir ist NAT Typ auf der Konsole bisher immer 2, seit ich am Router was geschraubt hab. Seitdem nie wieder aus einem Spiel geflogen und online lief bisher immer mehr als gut.
-
Hattest Du nicht was von Killzone MP geschrieben? Bin davon ausgegangen Du meinst die Vita Beta die gestern erschienen ist von Killzone... Kann aber kein Spiel machen da die Verbindung immer abbricht.