Na denn, danke für´s lesen. So kann ich jetzt noch ein bisschen LBP daddeln :-)
Druckbare Version
Na denn, danke für´s lesen. So kann ich jetzt noch ein bisschen LBP daddeln :-)
gestern zum ersten mal mit einem Lenkrad gespielt... Gran T.-3 :)
mein kollege hat sich rennsessel usw zusammengeschraubt mit dem besten Logitsch-Rad^^, dass es gerade gab...
das kommt schon echt krass rüber, hatte teils angst gegenzulenken, weil ich dachte ich brech dann im lenkrad was kaputt... einzelne bodenwellen usw. wurden echt gut ans lenkrad übergeben, war ein echt geiles feeling und sieht besser aus als Forza...:P
Du meinst sicher Gran Tourismo 5? Dann hat dir dein Kumpel aber die Nicht-Premium Fahrzeuge vorenthalten, die sehen nämlich echt grausam aus. Und die Steuerung mit Lenkrad ist bei Forza auch viel besser. Mach mir mal nicht das einzige Game was mich an der Xbox hält madig :D
achjo, Teil 5 :)
ich find nur die Grafik klasse, den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich keine Rennspiele spiele...
den Forza-Teil den ich hatte fand ich ja auch super, aber ich glaub GT gibts ja nur für die PS3 und hat dadurch ne echt gute Grafik... die PS3 kann grafisch halt mehr, aber nur wenige spiele zeigen das, deshalb sehen leider die meisten 360versionen besser aus... :/
Also bei Gran Turismo 5 sieht nicht alles so toll aus. Die Umgebungen sehen toll aus, aber auch nicht alle. Und halt die Premium-Fahrzeuge.
Das sind ungefähr 200 Stück von über ich glaub 1000 Fahrzeugen ingesamt im Spiel. Die haben auch eine Cockpit Ansicht, im Gegensatz zu den restlichen Fahrzeugen.
Alles in allem würde ich sagen Forza und Gran Turismo 5 sind etwa auf dem gleichen Level. Nur Forza 3 ist ein wenig "moderner" als GT5.
Ich finde GT5 unter aller Kanone und kann keines Falls mit Forza 3 konkurrieren.
Was grafisch super aussieht ist die Nordschleife. Der Rest ist max gut bis unter aller Kanone besonders mit Sicht darauf was Sony für ein Tamm Tamm um das Spiel gemacht hat.
Das Teil hat soooo viele Defizite.
Zock mal Forza 3 mit Lenkrad und wirst sehen das dies nochmal ein anderes Fahrgefühl ist im positiven Sinne.
Gerücht: Neues Modell?
Im Internet macht derzeit ein Gerücht die Runde, wonach Sony möglicherweise an einem neuen PS3-Modell arbeitet. Als hauptsächlicher Anlass wird ein verbesserter Kopierschutz genannt, der jetzt wie bei der Xbox 360 nicht länger auf dem Motherboard, sondern im Inneren des Laufwerks verwurzelt werden soll. Das berichtet zumindest die Webseite Gamertell und bezieht sich dabei auf nicht näher genannte, aber angeblich verlässliche Industriequellen.
Zusätzlich sollen zukünftige PS3-Disks mit einem digitalen Wasserzeichen markiert werden, damit sie von dem neuen Laufwerk auf Authentizität geprüft werden können. Damit würde man zumindest auf den neuen Modellen dem Abspielen von Raubkopien (vorerst) einen Riegel vorschieben. Der Hack von GeoHot, mit dem der Sicherheitsmechanismus der Konsole geknackt wurde, öffnete die Tür für Kopien und das Abspielen selbst erstellter und damit nicht lizenzierter Software.
Die neue Hardware-Version soll außerdem von einem neuen Firmware-Update begleitet werden, das auch optimierte Treiber für die Wiedergabe von Blu-ray-Filmen beinhalten wird. Damit soll die PS3 in der Lage sein BD-Java während der Wiedergabe von 3D-Filmen zu verarbeiten.
Angeblich soll das neue Modell gleichzeitig mit einer weiteren Preissenkung eingeführt werden, die zur Tokyo Game Show im September erwartet wird.
Quelle: 4players
Neues Slim-Modell
Während angebliche Infos über größere interne Änderungen bei der PS3 durch die Gerüchteküche spuken, hat Sony derweil in Japan ein neues Modell der Slim vorgestellt. Die Einzelfassung der CECH-3000B kommt mit einer 320GB-Festplatte daher; in Bundle-Form gibt es außerdem eine Version mit 160 GB-Festplatte. In Sachen Ausstattung und Preis hat sich nichts geändert. Laut Andriasang wurden die Power- und Eject-Knöpfe wohl leicht modifiziert. Auch wiegt das jüngste Mitglied der PS3-Familie nur 2,6 statt 3 kg. Die Leistungsaufnahme wurde von 230 auf 200 Watt gesenkt.
Quelle: 4players
200Watt...o.O
das ist doch schon recht wenig verbrauch für so eine Konsole, oder...?