Denke nicht. Denn die Xbox 360 Slim hat einen Stromverbrauch von nur 70-90 Watt. Also deutlich weniger.
Druckbare Version
Wow ok, hatte da ne ganz andere Vorstellung...^^
170W bei der normalen zB.
Was neues von Uncharted 3
Uncharted 3 - GamesCom 2011 gameplay trailer - YouTube
Das Jahr wird wohl noch teuer.
Gears 3
Battlefield 3
CoD MW 3
Forza 4
Uncharted 3
Eventuell noch
Batman: Arkham City
Rage
Du sagst es, genau dieselben Spiele sind bei mir auch vorbestellt. Die geballte Spieleneukaufladung zum Ende des Jahres...
Aber Uncharted wird sicher wieder verdammt gut. Die Multiplayer Beta gefiel mir schon sehr gut. Der zweite Teil ist gehört für mich zu denen besten Kampagnen überhaupt und ein Grafikkracher allererster Güte.
Vorbestellungen bei mir:
Uncharted 3
FIFA 12
Batman: Arkham City
Sichere Käufe, wenn auch nicht zu Release:
Assassin's Creed: Revelations
Forza 4
Gears of War 3
Wird ein schöner Spielewinter :smt023
Weltweite Preissenkung
Sony hat im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz den Preis der PlayStation 3 weltweit um 50 Euro auf 249 Euro bzw. 249 Dollar / 24.900 Yen gesenkt. Zum selben Preis soll übrigens auch die PlayStation Vita (ohne 3G-Funktion) auf den Markt kommen.
Quelle: Pressekonferenz Sony
Ja auf jeden Fall. Konnte es auch leider auf der Gamescom nicht anspielen. Mit der Multiplayer Beta bin ich zwar nicht so warm geworden, aber die Kampagne wird sicher wieder ein Highlight werden
Im MP ist Uncharted sowieso nix für mich. Aber der SP ist genial. Ich glaub ich muss mir vor Release nochmal schnell Uncharted 2 besorgen ;).
Ja ich mag eigentlich sehr third Person. Der MP ist nicht schlecht, aber 08/15. Die Steuerung ist im Single Player gut, für den Multiplayer aber irgendwie zu träge...
Wenn man hier Gears gewohnt wirken die Bewegungen usw nicht so flüssig wie aus einem Guss...
Aber auf die Kampagne freu ich mich auch sehr. Videos sahen schon echt super aus. Muss Teil 2 auch nochmal durchzocken auf schwer. Hab ich mal mit angefangen aber schon länger nicht mehr weiter gezockt.