Kann mir mal einer von den Fanboys sagen, weshalb die PSN Seite schon seit Wochen nicht geht? Wollte mir ein neues Konto erstellen, da ich mein altes "verloren" habe ^^
Druckbare Version
Kann mir mal einer von den Fanboys sagen, weshalb die PSN Seite schon seit Wochen nicht geht? Wollte mir ein neues Konto erstellen, da ich mein altes "verloren" habe ^^
Weil bei Sony nur Idioten sitzen. Anderen Grund scheint es nicht zu geben. Kenne mehrere mit dem Problem bzgl passwort.
Na super. Und wo krieg ich nun einen neuen Account her :-/
Wollte Fallout New Vegas noch eine leeeetzte Chance geben und dann sowas...
Auf der Konsole selbst klappt es. Nur halt vom Internet aus nicht.
Aaahh, gut zu wissen. Dann versuch ich das gleich mal :-)
Danke!
Uncharted Typisch ist wohl auch der dritte Teil echt genial inszeniert...
Uncharted 3 : Drake's Deception Official Cargo Plane Gameplay [HD] - YouTube
Ich habe mich mal ein bisschen in Ps3 Foren umgeschaut und dort wird mir deutlich klar geschmeidig unter normal zivilisierten Leute mit Grips zu hantieren.
Was dort an posts geliefert wird, als wären alle sub 16 und Ps3 die Macht der Welt ist etc
Ist dieses Forum hier echt GOLD wert :smt006
Desto trotz wollt ich mir neben der Xbox eine Ps3 anschaffen und habe ein paar Fragen dazu. ich hoffe ihr könnt mir helfen:
"Hey Leute,
ich wollte mir eine neue Ps3 anschaffen und habe mich für die 320 Gb Slim entschieden.
Mache ich irgendwas falsch mit der Wahl bzw. sollte ich irgendwo drauf achten?
Gibt es irgendwelche Bundles die sich lohnen?
Dann eine Frage zu der Konsole bzw. den Games:
Kann man mit der Ps3 schon 3D spielen (also gibts da welche Optionen) bzw. Aktualisierungen für die Spiele?
Welche exklusiv Titel könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch
Greetz
Nizmo"
Ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Thread :smt003
Gruß,
Niz
hey, also generell zum speicher ist zu sagen, dass du mehr als bei der xbox brauchst, da du bei einigen games das spiel installieren musst bevor du es spielen kannst. auch finde ich, dass die demos größer sind. ebenfalls habe ich auf der ps3 mehr videos, bilder und musik auf der platte, da du die da ganz einfach vom usb rüber kopieren kannst. mit bundles kene ich mich nicht aus, bzw. weiß nicht welche es atm auf dem markt gibt.
zum 3D: JA es gibt bereits einige spiele die 3D support haben (z.b. Killzone 3, Wipe Out...), dafür benötigst du aber nen 3D tv und passende brille (aber das wirst du ja sicherlich eh wissen ...)
an exklisiv titel kann ich dir eig alle empfehlen. die die ich momentan zocke und echt genial sind, sind: killzone 2 / 3, unchartet 1 / 2, Heavy Rain, God of War 1 / 2 / 3, Resistance und Motorstorm. und natürlich die move titel (z.b. the shoot oder heavy rain oder killzone 3, denn die machen mit dem sharpshooter aufsatz echt laune).
hoffe konnte dir deine fragen soweit wies in meiner macht steht beantworten....
wenn du noch weitere fragen hast, kannst dich ja einfach melden ;-)
Ja einen LED TV mit 3D Support habe ich hier stehen.
Das sollte kein Problem sein, also kann ich ruhig zugreifen?