Hab mir gestern mal die Demo gezogen , finds eigentlich richtig gut, ist mal was komplett anderes. Am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig , vor allem wenn man noch die Xbox360 steuerung im kopf hat ( bei X drück ich immer :xbutton: ).
Druckbare Version
Hab mir gestern mal die Demo gezogen , finds eigentlich richtig gut, ist mal was komplett anderes. Am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig , vor allem wenn man noch die Xbox360 steuerung im kopf hat ( bei X drück ich immer :xbutton: ).
Gibts den Code nur bei Amazon dazu?
Endlich ist Heavy Rain angekommen ;). Hat übrigends auch ein Flip/Wendecover ohne USK Logo :smt003
Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt sich eine PS3 zu zu legen. Hab zwar auch ne 360 überlege aber schon länger ob ich mir eine PS3 zulegen soll.
Gibt es da irgendwelche besonderen Vorteile? Denn von den Spielen her muss man ja sagen das die meisten für beide Konsolen rauskommen.
thx schon ma für eure Hilfe
Der grösste vorteil ist halt der Bluray player der durch anbindung ans internet immer auf dem neuesten stand gehalten wird. Ansonsten hast du halt ein paar exklusivtitel , die mich persönlich aber nicht so vom hocker reissen .
Heavy Rain ist der absolute Knaller, eins meiner Best Games of All Time. Für PS3 Besitzer wirklich ein Pflichtkauf.
Dann nehme ich an, dass du es nicht verkaufst :smt003 Warte ja immer noch auf ein gutes Gebrauchtangebot ;)
Nein, das behalte ich auf jeden Fall ;).