-
@Schutzmann
Aber, kannst nicht einfach Deinen TV per Chinch an den Receiver anschließen, dann brauchst doch gar nix mehr umstellen. Stellst den Receiver auf TV wenn Du PS3 spielst und fertig. Bin da leider auch kein Experte was Dolby angeht. Hab es selbst auch erst ganz neu und noch nicht mal angeschlossen da ich in 2 Wochen umziehe. Wird erst alles nach Umzug aufgebaut. Aber momentan habe ich das über meine hifi Anlage laufen und mache das ebenfalls normal über chinch. Sprich, TV per Chinch (äääh sorry, Tschinsch natürlich :smt003 ) angeschlossen und lasse dann alles darüber laufen. Aber, glaube per Chinch gibt´s kein Dolby oder? :-k
Optisch auf Tschinsch gibt´s auch glaub ich gar nicht oder? Oder mit wandler da er ja von digital auf analog wandeln muß? :-k
Aber siehst, in dem Bereich kenn ich mich leider auch nicht so wirklich aus.
@ all
Habe momentan nur UT3 und Ratchet. Aber versuche mir mal für morgen Motorstorm gleich bei nem Arbeitskollegen klar zu machen. Dann dreh ich nen paar Runden mit.
-
Ja sehr gut, sagt dann hier einfach bescheid wann Ihr könnt. Am besten immer Abends so ab ca. 19 Uhr. Wie siehts mit Headsets aus? Bei mir vorhanden.
-
Wenn ich soviel Zeit, wie Headsets hätte, dass wäre super...!
-
Hab heute mein Headset bekommen. Ein Nokia BH-208. Hab ja jetzt nur 2,5 Wochen drauf warten müssen.
Und nicht schlagen wegen Nokia, das war schon vor Bekanntgabe der Schließung in Bochum bestellt. Sonst hätte ich mir das nicht mehr geholt. Habe eigentlich schon überlegt es wieder abzubestellen. Aber mein Firmenhandy war hinüber, da konnte ich nicht noch länger warten. Drecksladen ist das, 7,2 Milliarden Euro NETTOGEWINN!! Und die scheissen sich wegen minimal höheren Lohnkosten hier ein. Unglaublich. Hauptsache schön die Subventionen kassiert. (sorry, mußte mal raus)
Aber BTT: Hat jemand die Erfahrung ob das Handy mit der PS3 funzt? Bin noch auf der Arbeit, kanns noch nicht checken. Würd es aber gern wissen. :roll:
-
Habs noch nicht probiert, aber sollte kein Prob sein. Digitalkamera ging sofort problemlos. Aber wieso hast du das Headset bestellt? Gibts doch bestimmt in jedem Saturn ect.......
-
Moinsen,
habe das NOKIA BH-202. Läuft einwandfrei. Hat die PS3 nach 5 Sekunden gefunden, eingerichtet, alles tutti!
Wird dann bei deinem auch klappen!
-
@Patno
Das läuft über die Firma. Sprich, hab mir nen neues Handy geordert plus Headset. Da wir Großkunde bei Vodafone sind, bekommen wir die Handy´s etc. direkt über Vodafone wegen Sonderkonditionen etc. War daher nicht möglich einfach in nen Shop zu gehen. Darum war warten angesagt weil die Schnarchnasen dort alles verpeilt haben.
@Schutzmann
Mmm, na wenn das Nokia von Dir geht wird er meins ja bestimmt auch annehmen. Hoffe das ist akzeptabel mein Teil. Muß mal checken ob man das Teil auch auf Mute stellen kann usw. NAchher mal testen.
-
Achso auch nicht schlecht :smt003 .
Die PS3 erkennt eigentlich alle BT Headsets sofort. Ist schon, neben der 360, ein geiles Teil :roll: .
Bin am überlegen mir Warhawk zu holen. Soll ja auch ein richtig guter Onlineshooter sein. Holt es sonst evt. noch jmd.?
-
Also Warhawk glaube ich eher nicht. Hatte mir erst überlegt das wegen dem Headset zu holen, aber das soll wohl nicht so der Knaller sein. Resistance werd ich mir die Tage nochmal holen.
-
Hehheheehe habe mir eben hier im Forum Resistance von DaBrain geholt :D .