ich hab mir auch schon überlegt eine PS3 zu holen, habs aber dan gelassen..
ich ahb mit einem gescheitem high end Pc oder mit meiner xbox 360 mehr spass also mit einer PS3...
--Text gelöscht-- XBU Dirty
Druckbare Version
ich hab mir auch schon überlegt eine PS3 zu holen, habs aber dan gelassen..
ich ahb mit einem gescheitem high end Pc oder mit meiner xbox 360 mehr spass also mit einer PS3...
--Text gelöscht-- XBU Dirty
Danke DaBrain! Blitzschnelle Antwort :smt023Zitat:
Zitat von DaBrain
Also ich denke ich kaufe mir die PS3 aufgrund der Exklusivtitel die ich bereits auf der PS1 geliebt habe, allen voran Gran Turismo und MGS, und wie es aussieht wird GT ein super Game! :D
Finde den Thread hier super, man kann Fragen zum Thema PS3 stellen ohne sofort angemacht zu werden, hoffe das bleibt bei der Ruhe ;)
EDIT: Bitte fuzzi, lassen wir das alles einfach und nutzen den Thread wofür er da ist und nicht um einen Konsolenkrieg auszulösen...
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich mich im PS-Network registrieren will, bekomme ich immer folgende Meldung: "Die von ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden". Was kann ich da machen?? Ich hab schon 20-30 verschieden namen eingegeben, immer mit dem gleichen ergebnis.
mann fuzzi! 5 minuten vor dir hat XBU Hyde geschrieben:Zitat:
Zitat von fuzzi
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Dann macht das bitte so! Einfach die betreffenden Posts löschen und den Leuten evt. ne Denkpause geben :D .
@ Day X
Das Prob hatte ich damals auch bei meiner 1. Online ID :evil: . Aber gestern hat Patno1, den ich auch bei XBL verwende, zum Glück sofort geklappt. Irgendwie "spinnt" diese Anmeldung da ab und zu........
Habe mir übrigends eben Uncharted geholt :smt023 . Bin mal gespannt, die Videos sahen ja Hammer aus. Soll eine Mischung aus GoW und Tomb Raider sein.
Bin auch stark am überlegen, ob ich mir noch ne PS3 zur Xbox dazu holen soll. Ich hätte eine Frage an die Besitzer einer PS3: Gibts ein HD Kabel zur PS3 beim Kauf dazu??? Danke für Antworten!
lg ghosty
Nein das HDMI Kabel musste ich einzeln kaufen.
Welches Bluetooth Headset benutzt ihr denn und welches könnt ihr empfehlen?
Mein PS3 ID ist: ThEBaRoN66
Wer adden will kann dies tun. Habe aber zur Zeit nur PES 2008.
Ich hatte damals das Logitech Mobile Pro, sehr zu empfehlen, genau wie das Jabra BT 135, das ich jetzt habe.
Ich wollte vorschlagen, auf grund des großen interesse einiger user, eine eigene rubrik zu machen für andre konsolen.
Sowas gibts auch in andren foren z.b im nintendo forum gibt es auch kategorien für xbox 360 ps3 sogar pc und psp sind vertreten.
wäre sowas nicht möglisch auch hier einzurichten
weil ich glaube, das dadurch alles in geregelteren bahne verlaufen würde.
An die zuständigen mods, ihr könnt euch das ja mal durch den kopf gehn lassen.
Ist halt so ein kleiner imput von mir ;)
mfg Sandman