Uncharted Typisch ist wohl auch der dritte Teil echt genial inszeniert...
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2011, 13:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
02.09.2011, 14:54 #2
-
08.09.2011, 22:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mich mal ein bisschen in Ps3 Foren umgeschaut und dort wird mir deutlich klar geschmeidig unter normal zivilisierten Leute mit Grips zu hantieren.
Was dort an posts geliefert wird, als wären alle sub 16 und Ps3 die Macht der Welt ist etc
Ist dieses Forum hier echt GOLD wert
Desto trotz wollt ich mir neben der Xbox eine Ps3 anschaffen und habe ein paar Fragen dazu. ich hoffe ihr könnt mir helfen:
"Hey Leute,
ich wollte mir eine neue Ps3 anschaffen und habe mich für die 320 Gb Slim entschieden.
Mache ich irgendwas falsch mit der Wahl bzw. sollte ich irgendwo drauf achten?
Gibt es irgendwelche Bundles die sich lohnen?
Dann eine Frage zu der Konsole bzw. den Games:
Kann man mit der Ps3 schon 3D spielen (also gibts da welche Optionen) bzw. Aktualisierungen für die Spiele?
Welche exklusiv Titel könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch
Greetz
Nizmo"
Ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Thread
Danke
Gruß,
Niz
-
09.09.2011, 00:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
hey, also generell zum speicher ist zu sagen, dass du mehr als bei der xbox brauchst, da du bei einigen games das spiel installieren musst bevor du es spielen kannst. auch finde ich, dass die demos größer sind. ebenfalls habe ich auf der ps3 mehr videos, bilder und musik auf der platte, da du die da ganz einfach vom usb rüber kopieren kannst. mit bundles kene ich mich nicht aus, bzw. weiß nicht welche es atm auf dem markt gibt.
zum 3D: JA es gibt bereits einige spiele die 3D support haben (z.b. Killzone 3, Wipe Out...), dafür benötigst du aber nen 3D tv und passende brille (aber das wirst du ja sicherlich eh wissen ...)
an exklisiv titel kann ich dir eig alle empfehlen. die die ich momentan zocke und echt genial sind, sind: killzone 2 / 3, unchartet 1 / 2, Heavy Rain, God of War 1 / 2 / 3, Resistance und Motorstorm. und natürlich die move titel (z.b. the shoot oder heavy rain oder killzone 3, denn die machen mit dem sharpshooter aufsatz echt laune).
hoffe konnte dir deine fragen soweit wies in meiner macht steht beantworten....
wenn du noch weitere fragen hast, kannst dich ja einfach melden ;-)
-
09.09.2011, 14:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja einen LED TV mit 3D Support habe ich hier stehen.
Das sollte kein Problem sein, also kann ich ruhig zugreifen?
-
09.09.2011, 14:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also die 320GB ist schon eine gute Wahl, ich selbst habe nur 160GB drin und obwohl ich schon einiges an DLC Spielen drauf habe sind immer noch 90GB frei. Kommt halt bisl darauf an was Du damit vor hast. Sprich, ob Du Filme drauf packen willst, Musik usw.
Finde das Move Bundle nicht übel falls denn Move evtl. für Dir interessant ist
PlayStation 3 Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games
3D funktioniert sehr gut und klappt nicht nur bei Spielen sondern auch bei BluRays. Bis dato ist wirklich Killzone 3 ist ein Klasse 3D Titel, wirklich super umgesetzt und zeigt das 3D durchaus eine gute Ergänzung im Bereich Spiele ist. Daher, Killzone 3 auf jeden Fall vormerken. Ansonsten auch noch rein Spieletechnisch Killzone 2 und allen voran Uncharted 2 welches für mich der mit Abstand beste PS3 Exclusivtitel ist obwohl er schon was auf dem Buckel hat und diesen November schon der dritte Teil der Serie erscheint. Uncharted 1 ist es aber auch auf jeden fall wert zu spielen auch wenn mich hier das starke Tearing bisl genervt hat.
-
10.09.2011, 15:17 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab mir jetzt die 320 Gb Slim mit dem Bundle inkl. Resistance 3 besorgt