Seite 204 von 236 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ja das stimmt. Die Vorzüge der Ps 3 offenbaren sich eher nach und nach. Vieles ist auch einfach Gewohnheitssache.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    ...
    Ach und das Menü der PS3 empfinde ich iwi als sehr aufgeräumt und übersichtlich ohne viel Tamm Tamm.

ich empfinde genau gegenteilig, finde am Anfang das Menü sehr unübersichtlich

wird sicher besser wenn man damit öfters umgeht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also nachdem man alles einmal eingestellt hat, hält man sich im Menü lediglich auf der rechten Seite auf. Spiel rein und starten oder psn store und paar Nachrichten beantworten - das wars. Empfinde das auch als wesentlich angenehmer. Genau wie den Geräuschpegel, die Disc dreht am Anfang bissl und dann ist die ps3 in der Regel flüsterleise im Vergleich zur Box auch wenn das Spiel installiert ist. Zudem ist es bemerkenswert das die ganzen Exklusivtitel minimale bis gar keine Ladezeiten haben. Ich persönlich finde auch insgesamt wird bei der ps3 Spieletechnisch viel mehr Abwechslung geboten. Aber das ist ja immer subjektiv. Dafür ist die Box online aber definitiv die bessere Konsole.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Habe 2007 meine 360er 5x eingeschickt Erst mal bisschen zocken jetzt...habe ja PS1 und PS2 gehabt, aber dass der Controller so klein war, hab ich nicht mehr auf dem Schirm
    An den Controller gewöhnst dich!! Hab auch immer so gedacht da ich den nur selten in der Hand hatte. Die letzten Monate aber immer öfter so das ich es fast als ungewohnt finde den 360 Controller in der Hand zu halten.

Die Superslim ist Super billig verarbeitet. Finde ich an sich auch einNoGo. Die normale Slim ist da wesentlich besser. Geht aber nix über das erste Modell was zum Release erschienen ist, die war grandios vom Material und Verarbeitung.

Aber dennoch viel Spaß mit den spielen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der Geräuschpegel ist wirklich absolut top und die Ersteinrichtung inkl. Netzwerkverbindung vorbildlich.

Die Slim soll ja die Zeit bis zur NextGen überbrücken, von daher stelle ich keine hohen Ansprüche...auf den Spielspaß kommt es mir an...
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab dir ne Anfrage geschickt Olaf.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Das langsame Laden von Updates und Spieleinstallationen ist bisher das einzig nervige an der ps 3 .
    Wollte letztens meinen Controller am Laptop Laden weil das Kabel einfach viel zu kurz ist .
    Aber iwi blinken da alle Lichter rot anstatt nur das eine ......warum ?
    Das ist normal, die eine blinkt nur wenn der Controller in Betrieb ist. Der lädt schon, keine Angst

Gestern hab ich mir die PS3 Slim 12GB gekauft...alter Schwede was für ein Kaugummi-Automaten-Gerät...die Verarbeitung inklusive aller Menüs sieht nach 19,90 Euro aus.

Der Controller ist ein absolutes NoGo...das ist ja fummeliger als nen 2" Smartphone und ich hab echt keine großen Hände. Das Aufladen ist ja mal echt nen Witz.

Aber gut, ich brauch Games bis zur neuen Generation und von daher ist die Anschaffung absolut sinnvoll. Aber ansonsten ist die PS3 bei aller Nüchternheit, kein Konkurrent für die Xbox 360. Ich fühle mich als Gamer ungefähr um 10 Jahre zurückgesetzt.

Beginne nun mit Uncharched, Heavy Rain und GOW...

PSN: MeisterDirty
    Die Super Slim ist auch ein hässliges Teil. An den Controller gewöhnst du dich schnell, aber der PS4 Controller wird ja sowieso nochmal besser und größer. Werde dich nachher mal adden Dirty, gute Spielauswahl!

Der Geräuschpegel ist wirklich absolut top und die Ersteinrichtung inkl. Netzwerkverbindung vorbildlich.

Die Slim soll ja die Zeit bis zur NextGen überbrücken, von daher stelle ich keine hohen Ansprüche...auf den Spielspaß kommt es mir an...

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab gestern mal so eine PS3 SuperSlim in der Hand gehabt, das Teil ist ja schlimm. So ein Plastikscheiss für die Kohle (grad im Vergleich zu Xbox Slim, die man schon deutlich billiger kriegt). Die PS3 Slim ist richtig wertig verarbeitet und sieht schick aus, aber die SuperSlim ist ja der reinste Plastik-Müll ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Keine Frage die super slim gewinnt keinen Schönheitspreis. Aber letztendlich kommt es auf die Leistung an. Ich kenn auch kein Tablet oder Smartphone das so wenig kostet und eine solche Leistung vollbringt. Mir ist es lieber so rum als dass das Ding abraucht, Strom frisst oder andauernd eingeschickt werden muss.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich sag mal so...würde die PS4 für fast 400€ jetzt so ankommen wäre ich auch enttäuscht :-)
    Aber mich störts nicht und so billig finde ich die Super Slim jetzt auch nicht.
    Habs ja schonmal gesagt ich hab von der "wertig" aussehenden 360 schon etliche Konsolen einschicken müssen da hats mir auch nix gebracht dass die schöner ausgesehen hat :-)

Seite 204 von 236 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte