Welchen Onkyo hast denn?? Irgendwie hatte ich Deinen Post gar nicht gesehen...
Druckbare Version
Den hier
amazon.de/Onkyo-TX-SR308-AV-Receiver-HD-Audioformate-Universal/dp/B003AXJ9DS
Und wie schon gesagt, lief erst als ich ein HDMI 1.4 kabel an den ausgang geklemmt hab.
Ja der kann ja schon 3D, alle die ab der "8" am Ende sind 3D fähig.
Ich habe ein etwas älteres Modell, den 875er, der hat nur HDMI 1.3 und daher klappt es wohl nicht obwohl die PS3 auch nur HDMI 1.3 hat. Echt blöd...
Stimmt, soweit hab ich jetzt irgendwie nich gedacht das der receiver 3D auch unterstützen sollte :roll:
hmm ja dann kannst du ja im grunde auch die Playstation ganz normal am Fernseher anschließen und mit einem optischen kabel den sound zur anlage legen.
Ansonsten bin ich ratlos ^^
Ja habe ich bis dato auch so gemacht bzw. geändert. Aber dann fehlt mir bei BluRays der HD Ton. Daher zweiten HDMI Kabel zum Receiver gelegt und bei Bedarf hinten umgesteckt an der PS3 und fertig. Sooo oft schau ich keine BluRays bzw. 3D daher hält sich der Aufwand in Grenzen und so ein Kabel ist schnell umgesteckt. Dennoch nicht optimal und bin da kein riesen Freund von. ;-)
Überlege mir zwar gerade dennoch einen aktuellen zu holen, aber der gleiche Receiver mit gleichen Specs wie ich jetzt habe nur mit zusätzlichem 3D (und zwar anderem Schnick Schnack den ich nicht brauche) kostet mal eben wieder um die 1100 Euro. Und irgendwo hört der Spaß dann auch mal bei mir auf auch wenn ich schon irgendwo ein Hobby ist. Zumal ich mir sicher bin das es auch irgendwie mit den HDMI 1.3 Receivern möglich gewesen wäre und sei es durch einen Ton Rückkanal an den TV´s so das nicht wieder zwingend ein neuer AV Receiver fällig gewesen wäre um alles optimal anschließen zu können. Alles Geldmache der Hersteller und sowas nervt mich dann irgendwann. So, aber nun genug geheult. ;-)
Morgen gibts im Saturn die PS3 Slim mit 320GB, Move Starter Pack und Sport Champions für 299€. Ist das eurer Meinung nach en gutes Angebot?
So, hab jetzt auch Killzone 3 am STart. Macht auch hölle Spaß das Ding, grafik gigantisch und Sound die Hölle. MEGA GENIAL!!!
ABER: Bei mir ruckelt es sehr oft. Aber kein typischen ruckeln auf Grund der Performance sondern eher als würde nachgeladen werden. Auch oftmals an denselben STellen. Aber halt sehr oft, heißt man hat fast jede Minute nen Ruckler drin. Da ich aber nirgendwo groß was im Netz dazu finde und auch andere Spieler womit ich gesprochen habe dies nicht bestätigen können möchte ich hier noch einmal fragen. Oder ist es möglich das meine Konsole schon wieder im Eimer ist?? Am Spiel glaub ich liegt es weniger da die neu und blitze blank ist.
@Nightskull
Ja Preis ist super... Kommt für mich leider bisl zu spät sonst hätte ich mir das auch geholt. Move bietet extrem coole Möglichkeiten wie beispielsweise mit Killzone 3 und dem Sharp Shooter. Konnte das beim Kollegen spielen und ist der Knaller...
@ Ruepel Killzone3 is wirklich sehr geil, habs vor kurzem auch zu Ende gespielt! :) Must Have Titel neben den Uncharted Teilen ...
zu deiner Frage... ich glaube kaum das es an der Konsole / Disk liegt, ich denke es liegt einfach am Spiel selbst! ;) das vom Entwickler da in Sachen perfomance nicht alles glatt gelaufen ist! :(
Hattest Du dieses Ruckeln denn auch? Denn nirgends im Internet konnte ich etwas dazu lesen, heißt immer nur überall läuft verdammt flüssig ohne Ruckeln etc. Daher bin ich bisl stutzig geworden da mir dies auffällt. Bin sicherlich bisl empfindlich was sowas angeht und macht die ansonsten tadellose Präsentation etwas runter.
Das Ruckeln trat bei mir nicht auf. Also Killzone 3 finde ich hat den besten Singleplayer Modus, den ich bis jetzt gespielt habe. In Shooter Rubrik, natürlich.
Spielt das Spiel zu ende, lohnt sich auf jeden Fall:smt023