-
Soweit ich weiss unterscheidet sich der Sprachchat bei der PS 3 und Xbox dadurch:
Bei der Box geht das Chatkabel in den Controller.
Bei der PS 3 geht stattdessen ein USB-Kabel vom Decoder zur PS 3.
Es gibt aber auch einen weiteren Menüpunkt bei der PS 3 der Peripherie-Endgeräte oder so heisst. Weiss nicht ob das Headset, wenn es für die Xbox 360 ist dann dort erkannt wird und ob das ein Problem sein könnte.
-
Bei der PS3 ist es ein USB Kabel, stimmt. Mein Sharkoon HS kann man zB. an der PS3 und 360 nutzen. Weiß nicht wie es bei Turtle Beach ist.
-
es kommt darauf an welches Headset du hast
mein aktuelles PX5 kannst du an PS3 und Xbox anschließen
-
Da es mir in den letzten Tagen doch zuviel Uncharted wurde, hab ich mal mit Killzone 3 weitergemacht... aber irgendwie rockt das nicht so richtig^^
-
Hat jemand mit ps+ schon Battlefield 3 geladen? Sollte doch heute kommen. Hoffentlich hat es nicht auch 30 GB wie Uncharted 3.
-
Heute Vormittag war es noch nicht verfügbar. Aber die Updates kommen immer erst gegen 17 Uhr.
Denke das wird schon eine ordentliche Größe haben. :shock:
-
Also auf der Box waren es mit den DLCs knapp 30 GB, ohne also so um die 18-20GB, genauso wird die Größe auf der PS3 ausfallen, denke ich.
-
Ja stimmt, die DLCs werden bestimmt nicht dabei sein, aber der MP wurde auch ein paar mal gepatcht. Bestimmt zieht man die 20 GB und muss dann nochmal 5 GB an Patches laden. Ohje, das wird heute glaube ich nichts mehr. Naja mal schauen.
-
Bei mir lädt er schon. Meine sind 13 GB.
-
Na vielleicht lad ich BF3 später, während ich die Resistance 3-Kampagne zu Ende spiele. Die erste Hälfte vom Spiel hat mir übrigens deutlich besser gefallen als jetzt gegen Ende.