Wenn du mal zeit und Lust auf die Koop-Abschnitte von Killzone 3 hast, dann sag Bescheid ;)
Druckbare Version
Hat das denn überhaupt nen online Coop, oder meinst du den Multiplayer?
Egal, können wir so oder so gerne machen. Sollte die Tage bei mir ankommen, dann sag ich dir nochmal Bescheid.
Jupp hat es und "Alles klar, sag Bescheid ;)"
Hab gestern mal Uncharted 3 weitergespielt und merke immer mehr dass mir Teil 2 sehr viel besser gefallen hat :-(
Uncharted 3 ist nicht schlecht aber iwi machts mir nicht soviel Spass wie Teil 2.
Der Anfang war noch richtig gut alles was danach kam ist so naja.
Bin gerade auf dem Schiff....evtl gehts ja besser weiter.
Ich hab recht viel Zeit zwischen dem Spielen von Uncharted 2 und 3 verstreichen lassen, von daher merke ich das wahrscheinlich nicht so krass ... aber das Naughty Dog beim dritten Teil einer Serie immer etwas abbaut kenne ich noch von der Crash Bandicoot-Reihe ...Mich störts jetzt nicht so, da Uncharted 3 eh nur der Lückenfüller ist, wenn ich grad keine Lust auf TLoU, Ni No Kuni oder Killzone 3 habe :D
Glaub man hätte zwischen den beiden Teilen einfach etwas anderes Spielen sollen^^ So hat man den direkten Vergleich und da hat es der dritte Teil wohl etwas schwerer.
Ich hab ja erstmal Resistance 3 durchgespielt und danach Uncharted 3 weiter.
Ich meinte damit ein paar Wochen zeit dazwischen :smt003 Werd es jetzt aber fertig spielen und dann wohl mal mit GOW3 weitermachen.
habe parallel Heavy Rain mal angefangen. Geniale Atmosphäre und überragende Animationen. Ich finde allerdings, dass die besser weniger QTEs und mehr Detektivarbeit eingebaut hätten. Dennoch ein super spannendes Game.
Habe ich eigentlich eine Möglichkeit ein 360 Turtle Beach oder ein anderes kabelloses 360 Headset an die PS3 anzuschließen? Ich denke ja, aber wohl nur als Kopfhörer oder gibt es Adapter für den Chat?