Ihr solltet das Update nicht ziehen!! Ist wohl sehr verbuggt!! Nutzer klagen wohl über diverse Abstürze, Tonprobleme usw!!!
Druckbare Version
Ihr solltet das Update nicht ziehen!! Ist wohl sehr verbuggt!! Nutzer klagen wohl über diverse Abstürze, Tonprobleme usw!!!
Da kommt dann bestimmt bald schon wieder ein neues Update ;)
Ja bestimmt, aber warum sich am Anfang den Spielspass verderben wenn es nicht sein muß. Abstürze und Tonaussetzer können schon nervig sein.
hab meins von der spielegrotte wo ich immer meine Games bestelle! :-)
hab mir das update auch geladen, hatte nur kurzzeitig kleine tonaussetzer, wo einfach das ein oder andere wort "abgschnitten" wurde ansonsten hab ich keine probleme mit dem update!!
AHJA: aufm UK/AMI account gibts ne God Of War3 Demo.. ;)
Greetz cy
Gibt es hier keinen,der Uncharted 2 gezockt hat und noch das Savegame auf seiner PS3 hat?
Weil ich habe ja eine neue PS3 Slim,weil meine alte kaputt gegangen ist und jetzt schaffe ich es auch zeitlich gesehen nicht,das wieder bis zur Hälfte zu zocken. Ich war bei diesem Statuen-Nord-West-Süd-Ost-Rätsel.
Kann mir nicht wer sein Savegame schicken?
Die europäischen Savegames auf GameFAQs sind nicht toll,sind nur so Trophäen-Savegames.
Und die US-Savegames funktionieren nicht.
Bitte einer melden :(
danke
Also die Zeit die du mit Suchen von Savegames verbracht hast hättest auch nutzen können und das Spiel nochmal anfangen können.
Uncharted 1 und 2 ist auch nicht soooo lang. Hat man schnell durch. Und wenn du sowieso erst bei der Hälfte warst ist es doch ein Klacks.
Das ist kein Klacks :D
Uncharted 2 ist schon lang und ich mag es nicht Spiele zu spielen,wo ich schon weiss,was passiert...und außerdem brauche ich Zeit für Heavy Rain und MGS4 :D
Jetzt habe ich Assassins Creed 2 durchgezockt und bin jetzt bei Heavy Rain dabei.
Dann soll Uncharted 2 durch sein(was ich nicht wieder von neu anfangen möchte),..und dann kommen schon wieder neue Spiele wie Bad Company 2,Just Cause 2,Metro 2033 etc.pp.
Hat denn keiner ein Savegame,dass er uploaden könnte?
Biittee :(
PS: In der Zeit,in der ihr die Antworten geschrieben habt,hättet ihr auch schon das Savegame auf einen Stick packen können und uploaden können :)
@jupp
hast du mir ne anfrage über das PSN geschickt?
@ Stanzky
add du mich bitte auch mal ... meine Freundesliste muss etwas gefüllt werden
iD: cYfEX
danke und tschüss :-D
Mache ich nachher sofort Cyfex.