Müsst ihr bis zum Ende gucken, ich fands recht lustig.
YouTube - Modern Warfare 2 Domination 11 Barett .50cal Karachi "WTF happened to Tejb?"
Druckbare Version
Müsst ihr bis zum Ende gucken, ich fands recht lustig.
YouTube - Modern Warfare 2 Domination 11 Barett .50cal Karachi "WTF happened to Tejb?"
Bin echt am überlegen ob ich mir das Teil doch schon zum Release holen soll. Hab echt viel positives gelesen und muß sagen mich reizt der Titel schon irgendwie. Denn ich glaube auch nicht das der Preis so schnell fallen wird. Die PS3 Software Preise halten sich wesentlich stabiler als die der 360.
Menno, ich weiß et net.
Geht mir genauso. Ich will's eigentlich unbedingt haben, aber 60€ sind mir einfach zu teuer. Für 45€ würd ich sofort zuschlagen, aber so nicht. Ich denke aber schon, dass man nach 1-2 Wochen mit etwa 40€ Gebrauchtpreis rechnen kann.
Mal schauen, vielleicht hat die UK-Version ja doch deutsche Sprache, dann bestell ich es mir aus England.
wer mich im psn noch ne in der liste hat bitte adden! ^^
id; cYfEX
DANKE
Puh, endlich die Platin-Trophäe in Uncharted 2 geholt :) Die Schätze haben sich etwas hingezogen, aber ich musste es ja eh auf Crushing spielen, also geht das.
Die Trophäe an sich oder Crushing? Das war eigentlich relativ einfach, kam mir nicht viel schwerer vor als der erste Durchgang auf Normal (durch die Erfahrung, die ich beim ersten Mal gesammelt habe, kompensiert).
Ausser die Schatzsuche ist die Platin in Uncharted 2 ja nicht so schwer. Das Spiel an sich ist leichter als Teil 1. Werde auch bald Platin haben ;).
@ Rüpel
Heavy Rain ist für mich ein absoluter Pflichtkauf!!!! Warte schon freudig drauf ;).
Finde ich nicht, dann spiel mal COD auf Veteran ;)