Hängt glaube ich stark davon ab wie man spielt.
Ich hab glaub ich so 10 Stunden gebraucht.
Druckbare Version
Hängt glaube ich stark davon ab wie man spielt.
Ich hab glaub ich so 10 Stunden gebraucht.
10 Stunden ist OK. Ich brauche meistens eh länger als als die meisten;)
Kommt halt echt drauf an ob man bisi rumläuft und alles finden und erfahren will und wie die Gespräche aufgrund der eigenen Entscheidungen ablaufen.
Ich glaube man kann da auch recht flott durch sein.
Ja das hatte ich auch schon gehört, deswegen habe ich auch nach der Spielzeit gefragt. Glaube das ist so ein Spiel, da sollte man sich die Zeit einfach nehmen. Es geht ja um die Story, alles was man nicht hinterfragt oder erkundet bleibt wahrscheinlich auch unentdeckt.
Bin eigentlich nur noch am Überlegen ob ich vorher noch UC 3 durchspiele.
Ich find es witzig wie sich Geschmäcker unterscheiden ... ja als Geschichte ist Heavy Rain nett gemacht und hat eine coole variable Strukur ... aber als Spiel finde ich immernoch, das es totaler Mist ist. :)
Ja klar, jedermanns Geschmack wird das Spiel sicher nicht sein. Ich hatte aber früher auch mal Fahrenheit (keine Ahnung PS 2?) gespielt und das ging auch so in dier Richtung von Heavy Rain und ich fands aller erste Sahne.
Ein interaktiver Film ist mir da dann lieber als jeder 0815 Shooter. Ich schau auch sehr gerne Filme, weswegen das schon passen wird ;) Da mach ich mir keine Sorgen.
Wo wir gerade bei Heavy Rain sind. Das wird glaube ich auch nicht schlecht:
The making of Beyond: Two Souls: Gameplay - YouTube
Beyond: Two Souls wird genial, so wie Heavy Rain!
Hab gestern mal mit Uncharted 1 angefangen und muss sagen es sieht echt noch recht gut aus.
Eigentlich fast wie Teil 2.
Die erste Stunde war direkt gewohnt gut....scheint so als ob Teil 3 der schwächste Teil der Serie ist und die ersten beiden die besten.
Sag ich doch die ganze Zeit! :)