-
Ich glaube da ist kein Onlinecode dabei. Über Start kann man „online“ anwählen, da stand aber bisher immer GTA Online ist noch nicht verfügbar. Denke mal da klickt man dann einfach drauf. Sicher bin ich mir aber nicht.
Bei der PS 3 Version gab es nur bei der digitalen Version Probleme. Wurde glaube ich aber bereits behoben.
-
Ah ok, dann könnte ich das ja auch so online mal antesten. Komme dann heute Abend evtl mal dazu.
Hol das eh nicht digital. Kommen ja so schon ständig Spiele dazu das hier keine Festplatte mehr reicht. :-(
-
Hab gerade mal geschaut, kein Onlinepass oder Sonstiges. Einfach Disc rein und ab geht die Post.
-
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine neue Firmware für die PlayStation 3 angekündigt. Mit der Systemaktualisierung wird die etwas in die Jahre gekommene Konsole auf die Version 4.50 angehoben. Die Veröffentlichung erfolgt in den nächsten Stunden, so Sony. Die Version 4.50 soll den Nutzerkomfort verbessern, weswegen Besitzer die Möglichkeit bekommen, dass Firmware-Updates und Inhalte, die sie im Webstore erwerben, automatisch heruntergeladen werden.
Bisher war das nur mit PS Plus möglich. Darüber hinaus soll es nach dem Update leichter sein, Spiele, Filme und andere Inhalte per WiFi auf die PlayStation Vita zu verfrachten. Einige der neuen Features in der Übersicht:
Der automatische Download von System-Updates wird auf alle PSN-User erweitert.
Der automatische Download von Inhalten, die über den Web-Store gekauft wurden, wird allen PSN-Usern verfügbar gemacht.
Eine neue Privatsphäre-Einstellung bei den Trophäen erlaubt es den Spielern zu wählen, welche Trophäen von anderen Spielern eingesehen werden können.
Daten können nun von der PlayStation 3 per WiFi und Netz-Anschluss auf die PlayStation Vita geschoben werden.
-
ich hab gelesen, Beyond soll EU-weit um zwei Gewaltszenen erleichtert worden sein, dafür in den USA um Erotik Szenen, weiss jemand da mehr zu?
-
Ist wohl 1 zwischensequenz die um 5 Sekunden gekürzt wurde. Hätte man diese im Spiel gelassen hätte es USK18 bekommen. Man wollte aber USK16 und daher entfernt.
-
@Ajkster Zieh dir mal ein Shirt mit dem Crew Symbol an :-)
Muss ja nicht gross drauf sein.
Fände es witziger wenn jeder in der Crew iwo das Symbol trägt.
@Olaf sagst mir deine Social Club Namen dann lad ich dich zu uns in die Crew.
-
Ich hab das Crew-Shirt an. Und natürlich mit dem großen Logo in schwarz/rot glaube ich;) Nach der Charaktererstellung ging bei mir aber gar nichts mehr bei GTA Online. Kam nicht auf die Server.
-
Bei mir geht alles bisher .
War Klamotten kaufen komme aus dem Laden raus und wurde direkt von einer Crew angegriffen :-)
Man schaltet iwi auch erst nach und nach die Versch Sachen frei .
Deathmatch und tdm und ein paar Missionen hab ich schon freigeschaltet .
Und meine Karre gegen Diebstahl und Zerstörung Vollkasko versichern lassen :-)
-
Gib nicht gleich alles auf einmal aus Onkel. Leg dir bissl was zurück für schlechte Zeiten;) Das mit der Vollkasko ist lustig. Cool das so etwas geht.