Danke....denn meine K-Nummer hat im PSN nix verloren.
Druckbare Version
Danke....denn meine K-Nummer hat im PSN nix verloren.
Dazu muss ich sagen das Sony schon experimente macht mit Handybezahlung in der UK.
Hoffen wir das es auch bei uns kommt.
ich würde das definitiv begrüssen.
Die Psn-Guthabenkarten sind aber gut nutzbar. Je nach Shop bekommst diese auch billiger. Das bezahlen mit "echter" Währung macht das shoppen auch vom Preis her übersichtlicher als mit Punkten oder sonstigen Onlinewährungen. Kreditkarte würde ich aus mehreren Gründen nie angeben.
Gut das wäre auch noch ne Variante
aber ich würde das eher bevorzugen
aus den Grund weil ich Paypal nicht mag.
Die PS Network Cards sind ja schonmal eine gute Lösung! Und Paypal funzt auch.
Leider sehr ärgerlich, dass es die PSN Cards nur in 20€ und 50€ gibt. Da ist Microsoft schon viel weiter mit den Bezahlmethoden. Sony sollte da echt nachrüsten.
@Olaf: die Karten findet man auch oft in Supermärkten, Tankstellen oder bei der Post in der Nähe der Kasse. Weiß nur nicht, wie das in deinem Dorf ist. :D
20€ und 50€ ist doch völlig ok. Warum sollte es noch Cards für 5€ oder 10€ geben?
Hab gestern mal kurz Heavy Rain angezockt.
Ist interessanter als ich zuerst angenommen hatte.
Bin mal gespannt wie es noch so wird.
Hab btw meinen fehlenden Speicherplatz wieder.
Habe den Tipp bekopmmen mal diese PS3 Wiederherstellung zu machen...und tadaaa fast 10gb sind wieder verfügbar.
Und es ist immernoch die aktuellste FW drauf.
Da frag ich mich wo waren die fehlenden fast 4gb vorher?
Dann funktioniert das mit dem Löschen der installierten Daten anscheinend nicht so reibungslos, wie es die Oberfläche den Anschein machen möchte ... :-k
Seltsames Phänomen, ich werd mal drauf achten wenn meine eigene Slim (hab mir jetzt für den Zeitraum bis zur PS4 doch eine gekauft) hier eintrudelt.