Payday und auch Battlefield würde ich mir so nie kaufen, aber kostenlos ist das schon was cooles, vielleicht werde ich ja doch noch ein Battlefield Spieler? ;)
Druckbare Version
Payday und auch Battlefield würde ich mir so nie kaufen, aber kostenlos ist das schon was cooles, vielleicht werde ich ja doch noch ein Battlefield Spieler? ;)
Leute was ist den mit euch los, Battlefield ist der Oberknaller im Multi - und auch noch umsonst. Das müsst ihr euch laden wenn ihr es noch nie richtig gespielt habt.
Darüber lässt sich streiten Ajkster: Grad seitdem EA auf die geniale Idee gekommen ist sich die Server von der Community bezahlen zu lassen und selbst nur noch sehr wenige zu stellen, finde ich ist es sauschwer geworden ordentliche Server zu finden ...
Auch ansonsten gibs einige Probleme für Leute die später in das Game eingestiegen sind. Versuch doch jetzt mal einen Heli zu fliegen wenn du noch nichts freigeschaltet hast ... oder nen Jet. Auch nen Panzerkampf ist nicht ohne wenn der gegner schon sein Service-Star hat ...
Also ich bin von BF3 echt enttäuscht, insbesondere weil man auf der Konsole nur mickrige 12 vs. 12 Spiele hat ...
Hab mir das battlefield als es kam für die 360 geholt und fand den SP soooo grottig das ich es aus trotz wieder verkauft habe. Dann auf der PS die Stunde kostenlosem MP gespielt und fand es geil weil es auch so sauber und lagfrei lief. Daher freu ich mich es nun zu bekommen.
Unit 13 soll gut sein, gut das ich es noch nicht gekauft hatte. Super plus Monat für mich.
Hatte auf der box nie Probleme gute Server zu finden. Einfach als Favorit hinzufügen und dann geht das schon. Hab meistens in nem Squad von 4-6 Mann gespielt. Das Spiel ist unschlagbar wenn es um Teamplay geht. Ja man ist wenn man jetzt anfängt zwar im Nachteil aber da es for free kommt wird man nicht der einzige sein. Stimmt manche Maps sind tatsächlich zu groß für Konsole aber es gibt so viele Spielmodi und ich kenne keinen Multi indem die einzeln so gut funktionieren. Spätestens wenn die PS4 kommt sollten die 12 mann und 30 Fps Geschichte sein. Bis dahin würde ich jedem empfehlen der sich BF 4 holen will, ein paar mal den dritten Teil zu zocken. Und am besten im Team.
Ich bin eben ein COD Spieler, aber wie gesagt kostenlos werd ich natürlich laden :smt003
Habe eben mal paar Runden Little Big Planet Karting online gezockt. Der Streckeneditor ist klasse, es gibt tausende Strecken, welche von Usern online gestellt sind, auch Strecken aus Mario Kart!
Hier zB. Bowser´s Castle, wer brauch da noch Mario Kart? :smt023
http://www.youtube.com/watch?v=IBelcBWaT60
So Résistance 3 durchgespielt .
War echt gut muss ich sagen .
Hab's zur Hälfte mit nem Kumpel im Coop gezockt so war es natürlich noch besser .
Mp hab ich auch mal getestet der macht nen netten Eindruck .
Da muss ich aber nochmal bisi reinschauen bevor ich endgültig was dazu sagen kann .
Gestern auch mal Uncharted 2 fertig gemacht. :smt023 Werd wohl jetzt direkt mit dem dritten Teil weitermachen.
Da ich ja jetzt mit Resistance fertig bin werde ich wohl auch Uncharted 3 weiterspielen.
Und danach mim Yakuza anfangen.
Jo ich bin auch fast durch mit Resistance 3. Multi hab ich auch mal angezockt, aber so richtig hats mich da noch nicht gepackt. Gefühlt gefällt mir da Killzone 3 bisher besser aber mal schauen.
Little Big Planet 2 hab ich auch mal angezockt. Scheint spaßig zu sein. Uncharted 3 wartet noch und Killzone 3 und God of War 3 müssen auch noch gespielt werden.