Ja steht auch auf der Liste aber es gibt so viele Games die noch gespielt werden wollen :-)
Nach Uncharted 2 gehts direkt mit Teil 3 weiter.
TLOU werde ich demnächst erst kaufen....bis dahin hats mein Shop sicher günstig im Regal stehen.
Druckbare Version
Ja steht auch auf der Liste aber es gibt so viele Games die noch gespielt werden wollen :-)
Nach Uncharted 2 gehts direkt mit Teil 3 weiter.
TLOU werde ich demnächst erst kaufen....bis dahin hats mein Shop sicher günstig im Regal stehen.
Uncharted 3 gibt´s übrigens gerade mit playstation plus für umme. Hat aber 30 gb und gefühlt ne Ewigkeit gebraucht bis es runtergeladen war.
Uncharted 3 hab ich schon hier liegen ;-)
Habs mir von nem Kumpel geliehen.
Hast deine Superslim mit ner externen Platte aufgestockt?
The Last of us ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf, aber Uncharted ist schon Hammer! Hast du auch den ersten Teil zuvor gespielt?
Nee Teil 1 hab ich bisher nicht gespielt.
Da schreckt mich auch ehrlich gesagt ab dass der Titel an manchen Stellen mit Tearing zu kämpfen hat.
Hab ich zumindest von mehreren Leuten gehört und ich hasse Tearing :-)
@Onkel:
Ja hab ich gemacht. Finde playstation plus ist echt ne feine Sache. Die Spiele, die in der nächsten Zeit kommen, interessieren mich. Zumindest will ich sie mal anspielen. Zudem werde ich mir sowieso ne PS 4 holen und da kann man ja playstation plus mitnehmen – wurde zumindest gesagt.
Als nächstes kommt Battlefield 3 für umme. Das hätte ich mir jetzt so nicht geholt, weil ich es auf der Box bis zum geht nicht mehr gespielt habe. Payday The Heist ist auch so ein Spiel. Würde ich mir nicht kaufen, aber da es umsonst sein wird, zocke ich es auf jeden Fall mal an.
Wie läuft das genau ab mit dem "Einbau"?
Man holt sich diesen Rahmen für ca 10€ und wie bekommt man die Platte dann an die PS3 ?
Uncharted 2 ist für mich DAS Spiel dieser Konsolengeneration. Bester SP in meinen Augen überhaupt und ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte. Tomb Raider war schon sehr gut, oft aber nur ein etwas brutalerer Abklatsch der in keiner Sekunde das Niveau eines Uncharted erreicht.
An der rechten Seite der PS 3 kannst du diesen ovalen Schuber öffnen, indem du ihn nach hinten slidest. Die Festplatte kommt mit 4 schrauben in den Rahmen und der Rahmen dann in die Pläse. Dann wird noch eine Schraube fixiert und fertig. Das Auspacken hat länger gedauert als das Einbauen. Danach PS 3 starten und die erkennt autmoatisch die Festplatte und kopiert alles rüber.
Die Spiele zum Download haben in der Regel immer mehr als 5 gb. Wie gesagt Uncharted 3 hatte 30. Und das runterladen dauert wirklich ewig.
Habt Ihr beiden euch die Super Slim geholt? :roll: