Habe eben GT5 bekommen, nun bin ich mal echt gespannt. Nach Aussagen vieler Leute die es schon einige Tage haben soll es doch nicht so der Knaller sein :(
Druckbare Version
Habe eben GT5 bekommen, nun bin ich mal echt gespannt. Nach Aussagen vieler Leute die es schon einige Tage haben soll es doch nicht so der Knaller sein :(
habs auch schon, bin noch am update laden und installiern, mal schaun bin aufjedenfall gespannt.
edit: also habs jetzt ca. 3 stunden gespielt und muss sagen das zum Mediamarkt fahrn hat mehr spaß gemacht, inklusive parkplatz suchen oô
mal schaun ob der funke noch über springt aber das spiel ist im moment zum einschlafen ^^
Ich denke man muss hier wie bei Forza erst die schnellen Karren erspielen!! Die langsamen sind doch nur halb so spassig!!
Zockt mal die schnellen Autos, das wird sicher mehr fetzen...
Bin auf die Berichte gespannt!!! :smt023
Da sich nun meine Vierte PS3 verabschiedet hat, womit diese meine Xbox Ausfälle überholt hat, bin ich nun kurz davor mit das GT5 Bundle zu bestellen...
Weiß jemand ob es noch irgendwo das Bundle mit Move für 299 Euro gibt?? Bei Amazon leider ausverkauft.
Warum willst direkt ne nue kaufen kann man die nicht einschicken?
Reparaturkosten von Sony Standardmäßig 230 Euro! Die geben nur 1 Jahr Garantie! Ehrlich gesagt will ich nicht wieder über Amazon gehen, da hab ich schon 3 umgetauscht und komme mir da langsam mächtig blöd vor auch wenn die sehr kulant sind.
Und laufen tut se ja, aber auch die wie die vorige ist nun so laut wie ein Staubsauger.
Qualitativ echt eine Rotzkonsele ohne Witz... Hab das Teil soooo selten an, schau da nicht mal mehr Filme drüber nix, und troztdem geht die bei mir dauernd kaputt. :-( Hoffe mal die Slim ist besser auch wenn sie optisch total beschissen aussieht.
Wie bitte?
230€ für ne Rep einfach so?
Jap, Standardpauschale von Sony, egal bei welchem Fehler. Krieg immer denselben Preis gesagt.
Kulanz = 0
Support = glatte 6-
Geht gar nicht, aber paar gute Spiele kommen ja da drauf und freue mich schon ehrlich gesagt auf Killzone 3. Und durch Sharing halt viele Spiele mittlerweile die vor allem mal die Frau ganz gerne zockt und wenn Buzz nicht mehr da ist gibt dat auch mecker.
Ansonsten würde ich das Teil in die Tonne treten und fertig.
Dass ist hart und dass wusste ich auch nicht.
Da würde ich aber mächtig ins schwitzen geraten wenn ich wüsste meine Garantie läuft bald ab.:smt003
Du hast aber auch ein Pech! Ich habe zwei PS3´s eine von Release an und eine kurz danach, beide hatten noch nie Probleme. Habe auch jede menge Kumpels die seit Release ne PS3 haben, noch nie hate einer Probleme. Was machst du mit den Konsolen? ;)
BTT: GT5 ist ein Knaller! Auf jeden Fall besser als Forza, aber das muss ja auch so sein, es kam ja gerade erst raus.
Gran Turismo 5 hat von Jeuxvideo gerade mal 70% bekommen. Haupt Kritikpunkt war die miese Technik.