Ja dann lohnt sich das ja erst recht. Die Videos sehen jedenfalls vielversprechend aus.
Druckbare Version
Ja dann lohnt sich das ja erst recht. Die Videos sehen jedenfalls vielversprechend aus.
Oh mann wenn ich euch so reden lese, dann juckt es mir in den fingern Resistance 3 auch zu besorgen. Coop und MP ... und Teil 1 + 2 waren auch klasse. Dabei bin ich noch lange nicht mit Uncharted 3, Killzone 3 und The Last of Us durch ^^
Ihr macht mich fertig Leute :D
Haha ja ich werde Uncharted 3 erstmal pausieren.
Hab ja erst Teil 2 durchgezockt und brauch jetzt einfach mal was anderes.
Muss nachher mal schauen ob ich Resistance 3 irgendwo in einer ordentlciehn Verpackung finde, will nicht diese doofe Essential Edition haben :)
Ich hab ne "normale" bekommen noch beim Media Markt.
Essentials gabs auch aber auch noch einige normale.
Ich hab bisher nur die Essentials. Für mich ist das die normale Verpackung seit ich die PS 3 hab;)
Ich finde die Verpackung von Yakuza Dead Souls so schick :-)
Mein erstes Steelbook für die PS3 haha.
Yakuza Dead Souls soll ja auch ein richtiges Brett sein. Das gibt´s deswegen ja auch nur als Steelbook ;)
Haha nee also technisch ist es jetzt kein Blockbuster wie Uncharted usw aber es ist ein nettes Zombiegame.
Die Reviews fallen alle ganz solide aus.
Bissl Spaß mus sein;) Manchmal hat man mit solchen Spielen auch mehr Spaß als mit den großen Blockbustern. Kannst ja auch nicht das ganze PS 3-Pulver an Exklusivtiteln auf einmal verschießen.
Mittlerweile muss ich echt zugeben, die PS 3 Exklusivtitel haben es schon in sich. Manche Spiele habe ich noch gar nicht und trotzdem freu ich mich schon drauf. Da ist irgendwie mehr Abwechslung geboten als bei MS. Zudem kommen jeden Monat Spiele auf PS+ und viele davon interessieren mich auch noch.