Warum hast du dich umbenannt?
Druckbare Version
Ich wollte einfach mal nen neuen GT haben ;).
Kann man da die Trophies irgendwie übernehmen auf den neuen GT? Oder sind die dann alle futsch?
Man kann ja auf der PS3 seine ID garnicht ändern, warum auch immer???? Musste halt ne neue ID machen und Trophys kann man nicht übernehmen. Aber die Trophys sind mir eh egal. Bei Uncharted zB. kam das Update mit den Trophys erst als ich das Spiel schon mehrfach durch hatte. Typisch Sony............
Hmm, also Trophies sind mir ja net unbedingt egal. Die zu erspielen waren harte Arbeit. ;-)
Aber hab auch kein Bock bei 0 anzufangen nur um einen anderen Namen zu haben.
Obwohl ich ja regelmäßig als Xbox Noob beschimpft werde weil ich ja das 360 im Namen habe. Voll gut.
Aber nee, dann halte ich da meinen schönen Namen. Hätte da aber auch gern mein Clan Kürzel vorgehabt.
Aber ist wirklich blöd das man den Namen da nicht ändern kann, sollten die vielleicht auch mal endlich ändern.
Ja, die müssen noch soviel im Onlinebereich ändern ;).
Aber an Trophys hatte ich sowieso nicht viel. Bei Uncharted dann nur ein paar, weil meine Frau das auch gerne nochmal gespielt hatte. Bei Buzz ein paar, mmhhhh das wars glaub ich schon. Die meisten Spiele hole ich ja eh für die XBox und viele Sonygames hatten ja auch garkeine Trophys.........
Aber wenn man natürlich viele Trophys hat, ists ärgerlich.
NA jaaa, was heißt viele. Bin jetzt glaub ich bei Stufe 5 gewesen oder sowas. Aber da ich nicht so viel auf der PS3 spiele brauch ich wieder 1 Jahr um dahin zu kommen.
Was ist nu eigentlich mit dem angekündigten Cross Game Chat?? Das sollte doch Ende Oktober kommen?! Hab die PS3 zwar jetzt schon länger nicht angehabt, aber wenn da was erschienen wäre hätte ich wohl schon was gelesen oder gehört.
Also nix mit Update bis jetzt oder??
Oder ob die Forderungen von MS doch zu hoch sind und das wieder fallen gelassen haben?
Das soll schon noch kommen. Mal schauen wann es so weit ist. Habt Ihr Alle ein HS? Ich ahb mir damals dieses einfache Jabra geholt, bin recht zufrieden damit.
News zu GT5:
Die Automodelle werden 400.000 Polygone pro Auto haben. In GT5P hatten die "nur" die Hälfte und die sahen bombig aus!
Wahnsinn, das Spiel wird der Hammer!
http://i33.tinypic.com/900p04.jpg
http://i33.tinypic.com/1078axg.jpg
Ich war mal bei JustinTv hab mir n video angeguckt zu MW2 da war irgendso ein Assi namens JuweleJupp warst du das ? ? xd
Hahhaaaha nee, was soll ich bei Justin.tv? Obwohl hab mir da letztens auch MW2 Vids angeschaut.........