Klaro, Headset hab ich am Start. Daher steht einer relaxten PS3 Runde nichts im Weg. Dann werden wir mal die normalen PS3 Schnullibullies zeigen wo der Hammer hängt. ;-)
Druckbare Version
Klaro, Headset hab ich am Start. Daher steht einer relaxten PS3 Runde nichts im Weg. Dann werden wir mal die normalen PS3 Schnullibullies zeigen wo der Hammer hängt. ;-)
Hehehehe auf jeden Fall. Ich stehe ja eigentlich eher auf First Person Shooter. ABer bei Uncharted mach ich ne Ausnahme. Kann man im MP auch zB. Klettern wie im SP?
Hey Jungs,
bei der GT5-P gibt es keine Tuning-Optionen wie beim GT-4? Habe nur die Schnelltuning-Option gefunden wie es bei der Psp-Version auch der Fall ist, echt ätzend. Nur Autos von der "Stange" langweilig.
Das Spiel selbst ist wirklich gut und die Grafik super. Läuft sogar in echten 1080P wußte ich net.
Ja es gibt nur das Schnelltuning. Aber es ist ja auch nur ein Prologue. Im März kommt ja schon/endlich GT5 mit der doppelten Anzahl an Polygonen pro Auto, kann es immer noch nicht glauben :smt023
Wie findest du die Cockpitansicht? DAS nenn ich eine Cockpitansicht!
Muss sagen ich bin einer der die Stossstangenkamera bevorzugt, aber die Cockpitansicht in GT5 ist sehr übersichtlich und man hat nicht das Gefühl man würde durch ne "Röhre" schauen. Fahre daher gerade immer nur mit der Cockpitansicht. Finde aber das die Grafik der Innenansicht noch sehr überarbeitungsbedürftig ist, die Grafik kommt mir innen sehr unscharf vor. (Golf GTI 05)
Kenne nur die Forza3 Demo, aber dort finde ich die Cockpitansicht eher störend.
Aber denke (wenn das Tuningsystem geändert wird) ist GT5 ein Kandidat für meine Sammlung. :D
Also ich finde die Grafik in der Innenansicht sehr sehr gut. Ok mag vielleicht auch je nach Wagen variieren...... Aber wie gesagt, im fertigen Spiel sind die Autos ja sowieso mit der doppelten Polygonzahl ausgestattet.
Bin ja mal gespannt wie dann die Fahrzeuge ausschauen aber ohne gutes Tuningsystem wird das nix :-k *die Hoffnung stirbt zuletzt* :smt023
Aber das Fahrgefühl ist echt Top, nicht so "rutschig" wie bei den vorgängern. Aber kein Schadensmodell in der Prologue?
Nein, kommt aber auch in der Vollversion :smt023
Also, für Leute die noch eine PS3 haben wollen, bei Media Markt gibt es die Momentan für 239 Euro! Das ist mal nen extrem scharfer Kurs.
Hab das Angebot gesehen. Bin echt am überlegen, da ich unbedingt die NCAA Games zocken möchte, und die PS3 ist doch Codefree, oder?