-
Find die neue auch echt häßlich muß ich sagen, dafür aber nicht mehr ganz so klobig.
Konnte aber auf der Gamescom Uncharted 2 anspielen und muß sagen, das Teil ist der OBERHAMMER!!! Macht saubock und die Grafik ist mal gigantisch. Sony hat doch einiges an Knallern in der nächsten Zeit muß ich sagen. Wurd aber auch Zeit das sich die Konsole mal anfängt bisl zu lohnen.
-
Auf Uncharted 2 freue ich mich am meisten, sonst ist da aber nix interessantes in nächster Zeit für mich. Ausser noch GT5, aber wer weiss wann das mal kommt.......
-
Weiß jemand ob es stimmt das die PS3 Slim den HD Ton jetzt auch als bitstream ausgeben kann? Sprich, das der Receiver nun den HD Ton entschlüsselt an Stelle der PS3?
-
Da nun die Slim rausgekommen ist bin ich auch am überlegen mir das Teil zu holen. Hat schon jemand die Slim Ps3 zuhause? Beim MM gibts gerade die 60er + Spiel für 299 und die Slim für 299 ohne Spiel. Man bin ich am hin und her ringen.
-
Ach ja das neues System Update 3.0 ist seit dem 1.09 verfügbar.
Und God of War Collection ab 14.11 erhältlich. God of war 1 und 2 in 720p :smt023
-
Also zu meiner Frage oben kann ich folgendes sagen: Ja, die Slim kann nun wirklich den HD Ton als Bitstream ausgeben da man da wohl einen gescheiten HDMI Chip verbaut hat. Deswegen reizt mich die Slim auch. Allerdings kriegt man für die alte nix mehr weil die kaum einer haben will.
Bzgl. der Firmware bin ich wieder maßlos enttäuscht, onlinemäßig wurde immer noch nichts getan, was bitte sollen mir diese animierten Hintergrundbilder bringen etc.
Oder wo sind hier die sinnvollen Funktionen die ich vielleicht noch nicht entdeckt habe??
-
Habe mir heute die Slim geholt, meine Fresse ist die Kiste Leise :shock:
Aber der aufbau vom "Hauptmenü" und das Store dingens ich blick da noch net durch. Hab das Teil erstmal wieder eingepackt und in die Ecke gestellt. Muss erst noch Platz schaffen damit ich diese schön flach hinstellen kann. Auf die Xbox stellen ist wohl nicht so gut oder? Sch+++ Platzmangel
-
also.... hab die ps3 jetzt seit oktober 2008 und hab dann zum november meinen live account auslaufen lassen, bei cod 4/5 z.b. gibt es keinen unterschied zwischen den plattformen... das einzige was ich noch auf meiner box gedaddelt hab war gears of war 1/2 und mass effect... aber das wars... und jetzt sowieso net mehr, da rod am 25.06. :-? und keine garantie mehr...
also wenn ich son scheiss höre wie "von den spielen her kann die ps3 lange nicht mit der box mithalten" kann ich echt nur lachen... beide systeme haben ihre burner... aber wenn mir jemand glaubhaft klarmachen will, dass titel wie uncharted 1/2, gran turismo, killzone, god of war usw. usw. mit den exklusivtiteln der ms konsole nich mithalten können, genau genommen zum teil sogar wesentlich besser sind, muss er sich mal was einfallen lassen.
ich hatte beide konsolen, nach dem tod meiner 360 hab ich mich entschlossen, mir keine box mehr zu holen, weils sich aus meiner sicht nicht lohnt beide konsolen zu haben. und meine entscheidung war für die playse....
-
Ich hab auch beide Konsolen und meine PS3 staubt langsam aber sicher ein.
Killzone 2 war ein Grafik-Blender und die Steuerung ist grauenhaft aber das Setting fand ich sehr cool, Gran Turismo 5 dauert eh noch ewig und God of War wird bestimmt richtig geil, darauf freue ich mich schon.
Ansonsten hab ich nur die paar Exklusivtitel für die PS3 gespielt.
-
Meine PS3 staub auch ein. Freue mich nur auf Gran Turismo und Uncharted 2. Und CoD ist auf der 360 viel besser, allein schon wegen dem vernünftigen Chat. Auf der PS3 gibts oft Probleme damit.