Lohnt es sich die PS3 zu kaufen?
Ich wollte sie mir mal langsam zulegen wegen GoW 3 , Killzone 2 , Infamous etc...
Bei meinem Händler gibt es sie grad für 299€ das wär ne Überlegung wert..
Druckbare Version
Lohnt es sich die PS3 zu kaufen?
Ich wollte sie mir mal langsam zulegen wegen GoW 3 , Killzone 2 , Infamous etc...
Bei meinem Händler gibt es sie grad für 299€ das wär ne Überlegung wert..
Es kommen ja einige gute Exklusivtitel, aber ansonsten lohnt sich das Ding nicht wirklich.
Also meine PS3 verstaubt mehr oder weniger. Einzig wo ich mich jetzt persönlich drauf freue ist Uncharted 2. Aber sonst interessiert mich da recht wenig. Hab es nur immer mal wieder an da einige aus meinem Freundeskreis das Teil auch haben und eben als BluRay Player bzw. Multimediaspielzeug.
Aber eine Ergänzung als Spielkonsole zur 360 ist es eher unnötig in meinen Augen.
Hab ich eben gefunden ist evtl für die Ps3 User hier interessant:
In den letzten Wochen gab es in unterschiedlichen Internetforen immer wieder Meldungen, wonach diverse Playstation Network Accounts gesperrt worden sind. Das Interessante daran ist, dass wohl fast alle dieser User einen US-Account genutzt haben, obwohl ihr eigentlicher Wohnsitz in Deutschland ist und nicht etwa in den Vereinigten Staaten.
Da es bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Diskussionen in entsprechenden Internetforen gegeben hat, haben wir beim Playstation-Kundenservice nachgefragt.
In der Tat ist es demnach so, dass das Erstellen eine US-Accounts aus Deutschland laut den geltenden AGBs nicht erlaubt ist, sofern nicht ein wirklicher Wohnsitz in den USA existiert. Somit behält sich Sony das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.
Dies klingt nicht danach, als stünde uns eine Welle von Accountsperren bevor. Allerdings scheint es dennoch eine leichte Zunahme entsprechender Sperren gegeben zu haben, wie Einträge in den einschlägigen Foren nahelegen.
Dies ist für User aus Deutschland sicher eine bittere Pille, da man nur mit einem ausländischen Account auch alle Inhalte aus dem Playstation Store herunterladen kann, welche im deutschen Store aufgrund der Veröffentlichungspolitik Sonys nicht vorhanden sind. Im deutschen Store werden beispielsweise keine kJ-geprüften Inhalte veröffentlicht.
(Quelle:Schnittberichte)
Na super, heißt nun das der AmiAccount gesperrt wurde oder alle anderen Accounts auch auf der PS3. Oder gar die komplette PS3 für PSN gesperrt?
Man, wird ja immer schlimmer mit allem. Sollen die sich doch nicht wundern so mager wie der deutsche PSN Store ist, das ist wirklich ein Witz was man da bekommt.
Dazu noch Sony´s super Pläne Arcade Spiele pro Spiel bezahlt haben zu wollen. Sprich, man soll sich das Spiel kaufen für 100 Yen, was so irgendwas um die 78 Cent sein dürfte momentan, soll dann aber für jedes Spiel was man machen möchte weitere 100 Yen bezahlen. Sprich, das Automatenprinzip. Super Idee ehrlich.
Hallo Leute,
wahrscheinlich wurde meine Frage hier schon beantwortet, aber leider habe ic nicht dazu gefunden.
Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer PS3 80GB und habe diese an meinen HD Ready TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen.Nun wollte ich mal die zweite Seite der GamePro DVD ansehen, da diese ja HD Videos im AVC Format enthält.
Nur leider ruckeln diese sehr stark und sind deshalb nicht zu genießen.
Ist das normal ? Was kann ich machen ?
Danke Leute ...
edit: gelöst ... das BlueRay Laufwerk ist anscheinend zu langsam. aber wenn ich die Videos auf die Platte kopiert habe geht alles.
Man kann die auch von der DVD ohne ruckeln gucken. Dazu einfach das passende Video auswählen, aber sofort pausieren. Wenn das Laufwerk aufhört (hörbar) zu rotieren, die Wiedergabe starten.
oder du kopierst die disc kurz auf die platte, guckst sie dir an und schmeisst es dann wieder runna.... ich hab auch kein plan... is aber immer nur bei den drecks dvds vonner gamepro...