God of War ist uncut in deutschland!!
Druckbare Version
God of War ist uncut in deutschland!!
Ach wie schöön :)
Dann wirds morgen geholt :>
Ein neuer Patch für Heavy Rain ist da. Er soll die letzten kleineren Fehler beheben. Ich hatte allerdings auch nur einmal einen Freeze, Spiel lief immer super. Ich werde bald meinen 2. Durchlauf starten, mal sehen wie es dann ausgeht. Es soll ja 18 versch. Enden geben.
Hab ein kleines Problem... undzwar wollte ich meine PS3 über einen HDMI/DVI Kabel an meinen PC Monitor anschließen. Nur wenn ich es tue bekomme ich auf dem Monitor nur eine Fehlermeldung "Signal ausserhalb des Bereichs" oder so ähnlich.
Jetzt wollt ich mal fragen ob die PS3 so ein Kabel gar nicht unterstützt oder ob es einen anderen Grund hat warum es nicht geht.
Ja das muss an der Auflösung liegen. Hatte ich bei meiner Xbox auch schon einmal. Einfach umstellen und nochmal versuchen dann müsste es klappen :D
Gutenmorgen.
Hab dieses Wochenende einen PS3 Controller zum Gelb lackieren da, hab den grade zerlegt und das Teil hat ja nichtmal Rumble-Pads ( oder wie die Teile die das Vibrieren verursachen auch immer heisen )?!?!
Ist das normal und stimmt es, das die neuen Controller kein Sixaxis mehr haben?
Dann ist es ein alter PS3 Controller. Die ersten hatten ja kein Rumble wegen fehlender Rechte bei Sony.
Die aktuellen Modelle haben wieder Rumble.