Trotzdem verstehe ich nicht warum man sowas einbaut oder damit wirbt wenn gerademal eine handvoll Spiele das unterstützt und das dann zum Teil sehr schlecht.
Wie die Cam von MS dafür gibts ja auch so gut wie keine Spiele aber hauptsache man hat sie.
Druckbare Version
Ich finde die Funktion sehr gut und das diese nicht bei Allen Spielen einsetzbar ist, ist doch klar. Aber es ist halt vorhanden und wird ab und an mit bei Games eingebaut, völlig ok.
Nach fast fünf Monaten Wartezeit erscheint die God of War Collection nun endlich auch in Europa. Wie Sony Computer Entertainment (SCE) heute bekannt gab, wird die Sammlung für PlayStation 3 ab 28. April 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für die hochauflösenden Versionen von God of War und God of War 2 müsst ihr knapp 40 Euro hinblättern.
Zeitgleich erscheint zudem noch ein erweitertes God of War Collection-Paket, welches auch den neuesten Ableger der Reihe, God of War 3, beinhaltet. Das Rundum-Sorglos-Paket für alle Kratos-Fans schlägt mit einem Preis von rund 90 Euro zu Buch
Merkwürdig, ich hab die God of War Collection mit den ersten beiden Teilen vor einen Monat oder so bei Amazon.de gekauft. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Dann hast die US Version gekauft!
ahhh das is ja ma geil! dann werd ich mir die auf jedenfall dann auch noch holen, hab die ersten beiden teile zwar gezockt, wollt mir aber die jetz bei der grotte bestellen (laut page 1-2Wochen) Lieferzeit... dann wart ich lieber ab und hols mir im laden!!
Geile Sache!!! :smt023
spontan wuerd ich mal jaaa sagen! :roll:
Jap, ist mit deutscher Sprachausgabe. Ich werde dann auch bei der Trilogie zuschlagen, die Ultimate Trilogy Edition ist preislich mal heftigst überzogen.