Ich bin mir ja immer noch sicher das MGS auch für die 360 erscheinen wird ;-)
Druckbare Version
Ich bin mir ja immer noch sicher das MGS auch für die 360 erscheinen wird ;-)
Wenn das passieren würde dann würde die 360 den Kampf fix gewinnen,ein Bundle Pack mit xbox 360 Arcade und MGS4 um 200Euro.:shock:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Kann aber nicht sein weil MGS4 von Sony ist.:( Und Sony ist nicht so dumm.:-#
Glaube ich auch. Werds mir aber eh nicht holen, ist nicht so mein Fall. Hab gelesen dass Zwischensequenzen bis zu 90 Minuten dauern können.:ugly01 Das einzigste PS3 Spiel dass ich mir in diesem Jahr sicher holen werde ist Motorstorm 2.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Es gab schonmal MGS für die XBOX, soviel dazu ;-)Zitat:
Zitat von hardcorespieler
http://www.xbox.com/de-DE/games/m/me.../details.page/
Sony würde damit sehr viel Geld amchen können, und das brauchen sie!
Hast Recht!!
Aber es gab ja auch Gerüchte dass GT5 für die 360 kommt,und wie wir jetzt wissen gibt es das Spiel nicht.
Aber bei 90 Std. Zwischenseqeunzen ist es ein Film und kein Spiel.
MGS ist von Konami, und nicht von Sony.
Aber ihr Hauptpartner ist Sony und nicht Microsoft.Zitat:
Zitat von dayX
Du könntest Dir ja auch nicht vorstellen dass Gears of War für die ps3 kommt,oder??
Weil Epic Microsofts Hauptpartner ist.;)
Hardcorespieler,
Ich mache die PS3 nicht besser wie sie ist, keine Angst ;)
Also die PS3, vermute ich, wird dieses Jahr sehr viel aufholen. 2008 wird das Jahr der PS3. MGS, Motorstorm 2, Resistance, und im Februar 2009 noch Killzone 2, was eine unglaubliche Grafik hat. Du kannst doch in Gametrailers die Videos von Killzone 2 gucken, Motorstorm2 sieht auch sehr schön aus.
Die PS3 ist technisch die bessere Konsole, aber davon merkt man bis jetzt gar nichts. Ich denke nicht, dass PS3 die Xbox 360 einholen wird, da MS es dies nicht zulassen wird.
Bis Sony an die Nähe MS´s kommt, wird MS die neueste Generation auf den Markt bringen.
Ein Kaufgrund für die PS3 ist, dass du ein Betriebssystem darauf installieren kannst, was für mich unnötiges Feature ist. Home wird schick und Motorstorm ist ein sehr gutes Exklusivtitel. Dafür lohnt sich für die PS3 nicht. Nur als Blu-Ray Player.
Da du die 360 besitzt, sehe ich kein Kaufgrund für die PS3, aber es ist eine gut Konsole, die viel Potenzial hat, aber leider nicht ausgenutzt wird.
MAL EINE FRAGE VON MIR:
Wann ist denn die nächste Generation geplant? Für 2011/2012?
Mgs4 wird keine 90minütigen Videos integriert haben. Das war nur ein Gerücht. Die klarstellung habe ich in einem anderen Forum gelesen. Die Videosequenzen werden teilweise zwar lang sein, aber keine 1 1/2std.
Schade eigentlich. Auf einen kleinen "Spielfilm" im MGS style hätte ich schon Lust. Ich fand die Sequenzen immer sehr gut.
Die nächste xbox Generation soll ja 2011 oder 2012 erscheinen.Die ps3 kann mit ihren Cell Chip noch bis 2015 mithalten bis die ps4 da ist.