später kommt en Kollege mit seiner PS3 vorbei,dann zocken wir das Ganze auch ma gemütlich. Schau mir das Ganze dann ma ausgiebig an :)
Druckbare Version
später kommt en Kollege mit seiner PS3 vorbei,dann zocken wir das Ganze auch ma gemütlich. Schau mir das Ganze dann ma ausgiebig an :)
Nach einiger Eingewöhnungszeit ists im SP echt der Hammer. Ich stehe ja eigentlich nur auf realistische Shooter, aber was man hier geboten bekommt ist schon genial. Steckt GoW locker in die Tasche.
Nachher werd ich den MP endlich mal mit ein paar Kumpels testen. Die Spiele gegen die Bots waren eher besch..... Die träge Steuerung ist für einen "guten" MP Shooter nicht gerade geeignet.
@steve
Ja so in etwas kann man sich das vorstellen. Sprich, an Mauern anlehnen usw und kann dann eben aus der Deckung schiessen.
Mit ist aber aufgefallen das man das Deckungssystem im MP nicht nutzen kann. Warum?? Schade.
Aber der MP ist cool gemacht. Das verschieden Spielmodis gemischt werden usw. Echt cool.
aaalso Killzone 2, habs jetz 4 Std gezockt,Kollege war wie bereits gesagt da
Die Optik ist in der Tat Wahnsinn,was mich bissel stört sind die Wände der Gebäude. Alles wirkt relativ gleich und steril, bissel detaillos finde ich.
Hammer sind definitiv alle Bewegungsanimationen, alles wirkt so realistisch,wie bisher nich da gewesen. Das Laufen,die Waffen trotz Zukunftsssetting extrem realistisch. Das Balancing, das Gefühl im Spiel zu sein ist wirklich hammer.Das Deckungssystem, selbst das Springen (man geht vor dem Sprung leicht in die Hocke), das Nachladen,sehr sehr cool. Die Zwischensequenzen (haben ca. 5 Missionen) gespielt sind schon wirklich geil.
Aber im SP fehlte es mir irgendwie an Höhepunkten, so die krassen Momente wie in Gears2...
Zum MP: @ Ruepel: so flüssig läuft der aber auch nich,v.a. wenn ma 32 Leutz drin sind, aber auf jedenfall cool. Nur hab ich bereits früh gemerkt,wie sehr mich das Optionslose PSN nervt, kein Chat, nervende Leute in der Lobby,die mit Müh und Not nur stumm geschaltet werden können...Naja.
Auf jeden ein spitzen Game,aber nich wie ich erwartete, das Spiel,dass mich zum Kauf der Konsole bewegt.
EDIT: was mir grad noch einfällt,was ich ja wirklich sehr geil fand, war das interaktive Öffnen von Türen und dergleichen bzw. das Anbringen von Sprengstoff. Fands schon cool zu sehen,dass man da den Controller in die Drehrichtung drehen musste.
Mein Killzone 2 ist heute angekommen. Ich habs zwar erstmal nur knapp 90 min. gespielt aber die Grafik ist echt der Hammer. Der Realismus ist echt cool, vorallem wie die Gegner reagieren je nachdem wo man sie trifft.
An die Steuerung muss ich mich aber erstmal gewöhnen, dafür find ich die Waffen schön gemacht fühlt sich gut an beim schießen.
MP hab ich noch nicht getestet.
@Purple
Also bei mir lief der MP immer brutal flüssig. Aber, hab es auch erst 2x online gespielt. Vielleicht hatte ich da Glück, oder Ihr pech. Keine Ahnung
Also die Story selbst plätschert so vor sich hin. Da wird eigentlich nicht viel erzählt. Da hatte GoW mehr zu bieten.
Zur Grafik: Die Grafik als Gesamtbild ist wirklich Bombe. Also für mich momentan das beste Konsolenspiel. Zumindest das was ich kenne. Steril.... hmmm, denke weiß was Du meinst. Auch sehen die ganzen Level selbst jetzt nicht sooooo unteschiedlich aus bzw. sind nicht so Abwechslungsreich. Da geb ich dir recht. Stört mich aber in dem Fall eher weniger muß ich sagen. Weil ich genau den Grafikstil bei nem Shooter bombastisch finde. Alles wirkt grau und schmutzig. Ich find das geil, dieses Endzeitszenario. Ehrlich gesagt hätte ich mir so in dem Stil GoW2 gewünscht. Das ist für meinen Geschmack nämlich etwas zu bunt geraten zu der Story die dort erzählt wird. Aber sei es drum. Ich find´s Spiel geil. Was ich jedoch schade finde, das genau das geniale Deckungssystem im MP nicht zum einsatz kommt. :(
ZU PSN: Geb ich Dir absolut Recht. Im Gegensatz zu xbox Live absoluter Müll. Aber, gehen tut´s schon. Nur eben nicht so komfortabel wie bei Live. Da soll aber, lt. Gerüchten, mit dem nächsten Update neu aufgebaut werden. Ähnlich wie Live. sprich, Sprachnachrichten und Chat sollen endlich möglich sein usw usw. Bin gespannt. Wäre wünschenswert für PS3 Besitzer.
So, nachdem ich ir die Steuerung etwas umgebaut hab komm ich gleich viel besser klar und es macht viel mehr spaß.
Aber die Panzer Steuerung fand ich komplett fürn Arsch.
Im MP ists der letzte Müll. Mann kann nicht mal eben mit Freunden zusammen spielen. Oft kommt mann ins gegnerische Team LOL. Und die schwammige Steuerung nervt im MP übelst.