Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Onkel
    Nein war im Hauptmenü des Spiels als ich dann über Spiel verlassen raus bin. Dachte das muss man so machen, statt einfach den Öffnungsknopf zu betätigen. Werde das mal beobachten.

Zu the last of us:
    Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich kann es weder mit Uncharted noch mit Dead Space oder so vergleichen. Das Spiel ist irgendwie eigen. Ich habe auch gerade mal 2 Stunden hinter mir, aber was völlig klar ist, es ist eine Geschichte für Erwachsene. Man hat ständig das Gefühl, die Sache ist ernst (im guten Sinne). Manche Gameplay Passagen davon haben mich auch an Manhunt erinnert, aber nicht so brutal. Es ist Linear, aber man hat nicht das Gefühl, dass es so ist. Grafisch ist es mit eines der besten Games derzeit würde ich behaupten. Das Spiel hat viele ruhige Momente in der die mehr als liebevoll gestalteten Kulissen echt glänzen können. Für mich fühlt es sich aber so an als ob das Spiel jetzt erst anfängt. Warum kann ich nicht sagen ohne zu spoilern, aber von der Atmo ist es schon was Besonderes. Bisher kann ich es nur Empfehlen.

Zum Gameplay kann ich vielleicht noch sagen, dass es langsamer aber überlegter von statten geht. Man ist nicht so agil wie Lara in Tombraider oder so. Es hat schon einen realistischen Touch.

Wenn Uncharted ein Film wäre, wäre es so ne Art Indiana Jones.
    The last of us ist eher wie the Road oder I am Legend. Wobei ich von I am Legend die zweite Hälfte des Filmes mau fand
    Geändert von Ajkster (13.06.2013 um 17:06 Uhr)