Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Beim verlassen mancher Digitalen (heruntergeladenen) Spiele passiert es bei mir auch gelegentlich das die Konsole neu startet. Hatte mir Little Big Planet 2 gezogen da kommt es häufig vor.
    Da meine Zeit kaum reicht zum Zocken lade ich mir immer die Plus-Titel sind schon einige Granaten dabei gewesen hab schon länger kein Spiel mehr gekauft da lohnen sich die paar Euronen, dafür hab ich aber Gold bei der Xbox abgeschafft

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Onkel
    Nein war im Hauptmenü des Spiels als ich dann über Spiel verlassen raus bin. Dachte das muss man so machen, statt einfach den Öffnungsknopf zu betätigen. Werde das mal beobachten.

Zu the last of us:
    Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich kann es weder mit Uncharted noch mit Dead Space oder so vergleichen. Das Spiel ist irgendwie eigen. Ich habe auch gerade mal 2 Stunden hinter mir, aber was völlig klar ist, es ist eine Geschichte für Erwachsene. Man hat ständig das Gefühl, die Sache ist ernst (im guten Sinne). Manche Gameplay Passagen davon haben mich auch an Manhunt erinnert, aber nicht so brutal. Es ist Linear, aber man hat nicht das Gefühl, dass es so ist. Grafisch ist es mit eines der besten Games derzeit würde ich behaupten. Das Spiel hat viele ruhige Momente in der die mehr als liebevoll gestalteten Kulissen echt glänzen können. Für mich fühlt es sich aber so an als ob das Spiel jetzt erst anfängt. Warum kann ich nicht sagen ohne zu spoilern, aber von der Atmo ist es schon was Besonderes. Bisher kann ich es nur Empfehlen.

Zum Gameplay kann ich vielleicht noch sagen, dass es langsamer aber überlegter von statten geht. Man ist nicht so agil wie Lara in Tombraider oder so. Es hat schon einen realistischen Touch.

Wenn Uncharted ein Film wäre, wäre es so ne Art Indiana Jones.
    The last of us ist eher wie the Road oder I am Legend. Wobei ich von I am Legend die zweite Hälfte des Filmes mau fand
    Geändert von Ajkster (13.06.2013 um 17:06 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

AAAAAAAAALTEEEEEER! Last of Us ist der WAHNSINN! Die erste Stunde, besonders das Intro, unglaublich. Spielt es, Jungs!
    MIA SAN TRIPLE

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

IGN gab dem Spiel eine 10/10 und titelte es als "best PS3-Exlusive". Der Redakteur empfand die 17 Stunden Spielzeit, als eines der besten seiner Games-Erfahrung. Und bei Amazon hat das Spiel bei 27 Bewertungen eine Durschnittsbewertung von 5 Sternen. Echt krass.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Heute komme ich endlich dazu es zu spielen. Erster Titel seit Jahren wo ich richtig heiß drauf bin.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

wer in oder in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann Last of us heute für 35€ aus dem Saturn mitnehmen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Für 35 Euro würde ich nicht mal ne Sekunde zögern dieses Spiel zu kaufen.

Ich versuche ja immer einigermaßen objektiv zu sein, wenn ich ein neues Spiel spiele und dann davon berichte, aber hier geht es einfach nicht mehr: the last of us ist sooooo gut.

Hab gestern auch mal kurz den MP angezockt. Interessantes Spielkonzept. So ganz durchgestiegen bin ich noch nicht. Aber eines ist jetzt schon sicher. Es ist auf jeden Fall auf Teamplay ausgerichtet. Run and Gun ist ein No go weil zu wenig Patronen und alleine kannst du da gar nichts ausrichten. Macht die Sache schon interessanter, wenn man nicht gleich drei Clips in den Gegner pumpen kann. Da überlegt man schon zweimal was man jetzt macht und ob man schiesst oder ihn versucht von hinten zu erledigen. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Balancing kann ich noch nicht beurteilen, aber vom Spielprinzip finde ich es schon mal erfrischend nicht eine One-Man-Army zu sein.

Nur zur Info:
    Das Spiel hat übrigens so etwas wie einen Online-Pass. Network-Pass oder so.
    Geändert von Ajkster (14.06.2013 um 12:38 Uhr)