Seite 77 von 236 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Ich hab mir gestern mal für die PSP Metal Gear Solid 1 gezogen. Hatte den zwar so schon, aber ich wollte ihn unbedingt noch auf der PSP haben. Einfach nur geil das Game. Kann ich jedem empfehlen. Und natürlich auch die GTA Teile.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Und natürlich auch die GTA Teile.
    Wenn man von Chinatown Wars absieht kann man jeden GTA-Teil zocken. Chinatown Wars spielt sich mehr als schlecht mein ding ist es nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Chinatown Wars is richtig müll

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Hey Leute habe grad die PS3 60GB Version (welche nich mehr produziert werden, also die ersten Modelle für damals 600eu) bei mir daheim, eine gebrauchte... der Vorbesitzer hat sich ne neue Slim geholt weil er meine diese sei defekt nach dem er die FW 2.7 oder so drauf hat ging sein Fifa nich mehr... mittlerweile gibts ja FW 3.1 oder so.. die hab ich gestern nacht drauf, irgendwie funzt bis jetzt alles.. hab nur noch kein spiel reingeschoben.. aber demos ausm Store gezogen die laufen... jedenfalls er meinte (wenn ich das ding zum laufen krieg... also Games usw bei ihm wird der Bild schwarz und bleibt schwarz wenn er FIFA anmacht... das hab ich ja noch nich probiert.. jedenfalls wenn bei mir spiele funzen verkauft der es mir für nen Hunni... ists Wert ne alte Konsole zu kaufen ? ohne Garantie... man bedenke es is die 60er mit Chrom und 4 USB und Cardreder und PS2 Games kann man auch spielen... hmmm
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Würde fast sagen für einen hunderter machst nix falsch. Aber viele Ps3-Fat´s haben Probleme mit dem Laufwerk und lesen keine Spiele-CD´s da tritt meist dieser "Schwarze Bildschirm" Effekt auf oder im Menü wird ein leeres Laufwerk angezeigt. Am besten einige Spiele (Ps3 BD-Disks keine Ps2 Dvd´s) ausleihen und ausführlich testen. Ich finde einen Hunni ist die Kiste auf jedenfall wert zumal sie auch die Ps2 Spiele lesen kann wenn sie funktioniert.

Garantie wird bei Sony ziemlich klein geschrieben, nach einem Jahr hast die Arschkarte alles darüber versucht sich Sony immer rauszuwinden. Daher ist es fast egal

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das stimmt, die alte PS3 hat massive Laufwerksprobleme gehabt. Und ist im Vergleich zu neueren Versionen noch um einiges lauter.

Falls sie läuft, für nen 100er auf jeden Fall nehmen. Denn das Teil ist heiß begehrt und kriegst, wenn sie denn läuft, für einen sehr guten Kurs verkauft.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Jo, also alles funzt, muss eben nur noch ne BR Game testen... ein Spiel oder so.. hoffentlich funzts
    Achja der Vorbesitzer hat mir ja noch ne Geschichte über die PS3 erzählt, also seine kleine schwester unter 6 Jahre.. hat da mehrere DISKS ins Laufwerk dieser PS3 geschoben!!!
    Die haben dann das Gerät geöffnet die Disks wieder entfernt ausm Laufwerk zugemacht, aber der Verkufer meinte danach hats auch noch geklappt, er konnte Spiele spielen alles, erst seit dem FW Update solls nicht mehr richtig funktionieren, und gelaber ums loszuwerden war es nicht, da es sich hierbei um einen Kumpel von mir handelt und der dies schon so sagte BEVOR ich meinte ich kaufs ihm ab.
    Wenns wegen FW war, dann müssts hoffentlich behoben sein wegen dem Update was ich durchgeführt habe...
    Glaub das Laufwerk is nich beschädigt,, meine einzige Furcht ist.. ich gib im den Hunni und Tag danach ist das Gerät kaputt ^^
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

selbst wenn sie nach 2 tagen nicht mehr funktionieren sollte, wirst du sie sicher wieder für 100€, wenn nicht sogar mehr verkaufen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    selbst wenn sie nach 2 tagen nicht mehr funktionieren sollte, wirst du sie sicher wieder für 100€, wenn nicht sogar mehr verkaufen.
    Exakt, bei Ebay gibts solche Vöge die kaufen defekte Konsolen auf und zahlen nicht wenig dafür. Und da die "erste" Ps3 mit dem Ps2 Chip sehr Rar ist dann bekommst deine 100euronen locker wieder rein. Die Konsole geht teilweise (defekt) für 200euronen weg (natürlich sehr guter Zustand). Ich würde es riskieren, ganz ehrlich.

StanzZky
    Gast

Standard

Hallo..
    Hier hat nicht zufällig jemand ein Uncharted 2 Savegame?
    Muss jetzt nicht 100% sein und hier und da und blablabla, nur ich hatte es schonmal auf einer anderen PS3 gezockt und zwar bis zu diesem Statuen-Rätsel(Nord-West-Süd-Ost)und dem darauffolgenden Geheimgang oder bis zu diesem Spiegel-Lichtreflexions-Rätsel.
    Weiss nicht mehr genau.

Also hätte da zufälligerweise einer ein Savegame?
    Im Internet,z.B bei gamefaqs.com finden sich nur North America Savegames,die meine PS3 bzw. Uncharted 2 nicht erkennt.

danke

mfg

Seite 77 von 236 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte