Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Nein. Von einem Unternehmen wie Sony kann, nein MUSS man erwarten können das sie ihr System sicher haben. Und sollten wirklich alle Passwörter weggsein dann wäre es besonders doof, den das hieße das Sony die Passwörter in Klartext gespeichert hätte. Eine Methode die völlige unnötig ist und mit Md5 Hash leicht zu umgehen wäre dann hätten die Hacker jez auch keine passwörter sondern nur ellen lange ZeichenCodes die ihnen rein garnichts bringen.
    sehe ich auch so, selbst ein kostenloser online-dienst hat eine Datenschutzpflicht zu erfüllen... man stelle sich mal vor man könnte auf diesen weg die Sparkasse oder Post-Bank ausspionieren...

hier hätte Sony wenigsten in die Sicherheit ihrer Server mehr Geld investieren müssen um vernünftige verschlüsselungen für zugänge und ports zu schaffen...

naja, ich hoffe die lernen daraus, ansonsten kann die PS3 einpacken und viele User werden enttäuscht... :/
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein