Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Also mit dem Bannen mein ich nicht das raubkopierer ausgeschlossen werden , denn das ist völlig ok. Ich meine damit z.B. leute mit "illegalen" US Acounts , leute die wegen ungerechtfertigten bewertungen ausgeschlossen werden ..... .

Es geht auch nicht dadrum das es nix bringt linux draufzumachen ,das sollte jedem selbst überlassen sein, es geht dadrum das es möglich ist . Genauso das auswechseln der festplatte , bei der Xbox muss ich überteuertes originalzubehör kaufen , bei der ps kann ich nehmen was ich will.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Es wird niemand gebannt wenn er nen UK.....ÖSI Account usw auf der Box erstellt was passieren kann ist dass eben dieser eine Account gesperrt wird weils eben gegen die AGBS verstösst.
    Dass die Zusatzgeräte für die Box etwas teuer sind stimmt allerdings schon aber andrerseits gibts immer schicke Bundles oder Angebote.
    Letztens hab ich im Netz z.b ne Super Elite + Arcade + Games + 2 Pads für unter 300€ gesehen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie Assi schon sagt, wegen einem Auslandsaccounts wird definitiv keine Xbox gebannt!!! Im Gegenteil, dies war auf der PS3 mal der Fall das erste Konsolen gebannt wurden die Auslandsaccounts auf der PS3 hatten. Sony hat dies aber gestoppt da der Aufschrei doch sehr groß war. Viele haben die Begründung angebracht das sie einen Ami Account haben um sich auch Download Spiele kaufen zu können da es hier schon länger möglich war mit Paypal zu bezahlen was mit dem deutschen Account nicht ging. MS hat dies meines Wissen noch NIE gemacht!! Dafür wurde die IP Sperre eingebaut, was zwar irgendwo auch blöd ist, aber gebannt wird keiner! Und wegen ungerechtfertigten Bewertungen schon mal gar nicht!! Weiß nicht wer sowas in die Welt gesetzt hat, aber das ist Schwachsinn.

Bzgl. dem Zubehör:
    Da hast Du Recht, das ist auf der Xbox teurer. Dafür bekommst aber auch das Grundgerät schon sehr günstig und der Gamer hat erst mal das nötigste. MS holt durch das Zubehör einfach wieder etwas Geld rein.
    Was aber beispielsweise mies ist das bei der PS3 kein HEadset dabei ist und man jedes nutzen kann. Klar, man kann die günstig kriegen, hat aber folgenden Nachteil: Auf der Xbox klingt die Sprachqualität eigentlich beim Online Spielen immer gleich. Bei der PS3 bekommt man hier oft Ohrenkrebs weil die Qualität einfach wesentlich schlechter ist weil Hinz &Kunz da mit 3 Euro Headsets rumlaber, es dabei knackt und knirzt etc. Das ist einfach nervig. Festplatte ist natürlich nicht verkehrt das man bei der PS3 handelsübliche Platten einbauen kann. Das ist aber auch das einzigste. Der Controller beispielsweise ist bei der PS3 teurer. ;-)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habe mir Gestern auch mal VidZone geladen, ist ja echt genial

StanzZky
    Gast

Standard

FRAGE:

Ist God of War 3 in Deutschland Uncut oder gibts da keine Unterschiede?
    Also wenn ich jetzt z.B morgen nach Saturn/Gamestop gehen würde,hätte ich dann ein Uncut-Game in der Hand?

mfg

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

God of War ist uncut in deutschland!!

StanzZky
    Gast

Standard

Ach wie schöön

Dann wirds morgen geholt :>

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ein neuer Patch für Heavy Rain ist da. Er soll die letzten kleineren Fehler beheben. Ich hatte allerdings auch nur einmal einen Freeze, Spiel lief immer super. Ich werde bald meinen 2. Durchlauf starten, mal sehen wie es dann ausgeht. Es soll ja 18 versch. Enden geben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    FRAGE:

Ist God of War 3 in Deutschland Uncut oder gibts da keine Unterschiede?
    Also wenn ich jetzt z.B morgen nach Saturn/Gamestop gehen würde,hätte ich dann ein Uncut-Game in der Hand?

mfg
    Jop habs mir saturn geholt un da is sogar ein aufkleber drauf 100prozent uncut..aber das war doch schon länger klar das es uncut erscheint oder?

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Gow 3 ist ja voll der Hammer!