@Tron
das die Konsolenreperaturen nur noch 1 Woche dauert hat zwar sicher auch was mit Routine zu tun, aber auf der anderen Seite läßt sich MS den Support auch was kosten. Das wird nur gerne übersehen. MS ist wirklich verdammt kulant. Sicher auch weil sie wissen das mit der Hardware Bockmist gebaut wurde. Aber es gibt auch Firmen die lassen es so laufen, hat der Kunde halt pech.
Bei mir hält sich das die Waage. ich mußte schon 3x die Box einschicken bei 4 verschiedenen Konsolen. Die PS3 mußte ich 2x einschicken. Habe die Xbox aber entsprechend auch schon länger und wird vor allem ausgiebiger genutzt.
So oder so, jeder Ausfall ist zuviel. Sowas gab es früher bei Konsolen nicht in dem Ausmass. Ok, steckt mehr Technik drin, aber darf trotzdem nicht sein.
@Reddevil
Das bannen hat nicht mit Verkaufszahlen in die Höhe treiben zu tun. Damit kann sich MS theoretisch auch in´s eigene Bein schiessen. Ich sehe dies ehrlich gesagt als feinen Zug dem ehrlichen Zocker und vor allem den Softwareherstellern gegenüber!
Ja die PS3 hat wie schon oft gesagt viel Multimediaschnick Schnack. Deswegen habe ich sie ja auch. Vidzone ist nicht schlecht, lädt nur leider oft sehr lange und das nun Werbung eingeblendet wird mittlerweile nervt mich ehrlich gesagt auch.
Linux kann nur die "Fat" Variante installieren, dies kann die Slim schon nicht mehr. Und ist auch eher uninteressant. Die PS3 ist kein Rechner Ersatz, also warum sollte man darauf Linux installieren? Was bringt mir das? Das man dies machen konnte ist eigentlich ein "Trick" von Sony gewesen die PS3 nicht als Konsole sondern als "PC" zu verkaufen. Das hat Zolltechnische Gründe gehabt. Nen wirklichen Nutzen sehe ich wirklich nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
14.03.2010, 21:46 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)