Seite 84 von 236 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja ich weiß das die erst später kamen, aber gab auch bei vielen Spielen noch ein Update im Nachhinein um die Trophies zu implementieren. Schade das dies bei einem Spiel wie Metal Gear Solid nicht der Fall war und so Arcade Spiele wie Flow, Echochrome oder Warhawk haben sowas im Nachhinein noch bekommen. Echt Banane.

Ja das Steuerkreuz bei 360 Pad ist wirklich alles andere als gut, aber so oft braucht man das zum Glück nicht bei Spielen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja wenn ich es habe melde ich mich sofort .
    Ich wollte nach dem 1. Teil schon unbedingt wissen wie es weiter geht. Den habe ich unzählige male durchgespielt, bevor es Trophys gab .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen

@ Thosh
    WOW, ich dachte 30 pro Spiel!!! Obwohl das für Teil 1 ein bisschen viel wäre. Aber Teil 2 für 15 . Wenn du es wieder abgeben willst, melde dich
    Abgeben....Hmmmm neeeee zumindest noch net muss es heute Abend erst mal anzocken kann ja auch sein ist nix für mich
    Glaube dass das Muttchen von Sohnemann Ärger bekommt, aber war fair und hab es ihr gesagt das es ein neuerer Titel ist. Sie wollte nur 15Euro und da kann man nicht nein sagen. Beim Mediamarkt hatte ich es für 69euro gesehen (gesponnen teuer)

Hatte auch Wolfenstein da war ich mir noch am überlegen aber das kostete 25euro

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok, THosh (sry dafür), dann hoffe ich mal das es dir nicht gefällt, du alter Flohmarktschlawiner

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Evtl war das auch ne Mafia Omi und da liegt nur ein leerer Rohling drinne.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genau, die Covers druckt die sich Zuhause auch selber aus
    Assi du hier? Holst dir auch noch ne PS3?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ach dat is ja der Sonythread hab mich verlaufen.
    Nee bin doch offen für (fast) alles.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gran Turismo 5
    Release wieder verschoben...

Bislang galt der März als Releasemonat für das langerwartete Gran Turismo 5 - zumindest in Japan. Rennspielfreunde aus hiesigen Regionen, die sich Hoffnungen auf einen ähnlich zeitnahen Verkaufsstart gemacht haben, dürften nun endgültig enttäuscht sein: Sony hat den Polyphony-Titel aufgrund "produktionstechnischer Gründe "offiziell verschoben und noch kein neues Datum angegeben. Somit ist auch hierzulande mit einer entsprechenden Verzögerung zu rechnen.

LOOOOOOOOOOOL!!! Die kriegen das Spiel nie fertig bzw. qualitativ so hin das es was taugt. ;-) geh mal davon aus das Forza 4 noch vor GT5 erscheint.
    Na, jetzt ist es aber wirklich mehr als lächerlich!!

Edit:
    Und hier noch ein Titel etwas ausführlicher:

Gran Turismo 5: Release-Termin - Update: Verschiebung auf unbestimmte Zeit
    Scheinbar müssen die GT-Fans in den USA und Europa länger auf Gran Turismo 5 warten. In Japan sollte das Rennspiel ursprünglich ab März 2010 verfügbar sein. Nun wurde der Release-Termin inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Original-Artikel 13.12.2009: Seit Jahre warten die Fans der GT-Serie fast schon sehnsüchtig auf den fünften Teil. Entwickler Polyphony Digital machte ihnen im Laufe des Jahres immer wieder Hoffnungen, das Gran Turismo 5 schon zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein könnte. Diese Hoffnung wird sich allerdings spätestens jetzt in Wohlgefallen auflösen.

Wie hddaily.de berichtet, habe der Entwickler nun das Release-Datum für Japan bekanntgegeben. Dort wird GT 5 voraussichtlich ab März 2010 in den Regalen stehen. In Europa und den USA soll es sogar noch länger dauern. In einer Präsentation ließen die Entwickler verlauten, das der Rest der Welt wohl nicht vor Sommer 2010 Hand an den Titel legen kann. Eine offizielle Ankündigung gäbe es dazu allerdings noch nicht.

Das Anspielen von Gran Turismo 5 ist allerdings schon früher möglich. Bereits am 17. Dezember soll es im Playstation Store eine Demo-Version geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Update 13.1.2010: Publisher Sony Entertainment hat nun mitgeteilt, dass der bisherige (japanische) Release-Termin März 2010 nicht eingehalten werden kann. Offiziell wurde er daher auf TBA ("To Be Announced") geändert. Da mit Gran Turismo 5 in den westlichen Staaten bislang generell erst frühestens im Sommer 2010 gerechnet werden konnte, wird sich die hiesige Veröffentlichung wohl ebenfalls noch um mindestens einige Monate verzögern.
    Geändert von Ruepel (13.01.2010 um 13:40 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Immer ruhig bleiben .
    Der Release soll nur in Japan 3 Monate nach hinten verschoben werden. Wahrscheinlich weil zu dem Zeitpunkt auch wichtige Jap. Titel erscheinen. EU und US hätten es ja sowieso später bekommen.

Mittlerweile hat sich auch Sony Computer Entertainment Europe zu der Sache geäußert und beteuert, dass nur der japanische Markt betroffen sei: "Diese Information über den GT Release bezieht sich ausschließlich auf den japanischen Markt. SCEE wird ein Launch-Datum für dieses Spiel in den PAL-Territorien zu gegebener Zeit verkünden."

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na, der wird sich entsprechend auch nach hinten verschieben, da möchte ich meinen zu kleinen PS3 Controller drauf verwetten. ;-)

Seite 84 von 236 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte