Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr den von GT5 Prologue?? Findet Ihr das auch so schlecht wie die Demo?

Das Prologue hat mich nur in dem enttäuscht das es keine oder nur bedingte Tuningmöglichkeiten gibt. Das Fehlt total für ein GT. Ich hoffe sehr dass die "Vollversion" wieder diese möglichkeit hat.

@Jupp

Kommt dir das Warefare2 auf der Ps3 auch flüssiger bzw schneller von der Spielsteuerung rüber? Auf der Box kommt mir die Version ein wenig zäh / schwammig rüber.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das tunen wird in GT5 natürlich besser sein .
    Zu MW2, ich merke da keinen Unterschied Ich finde nur die Sticks des PS3 Controllers besser. Dafür sind die L und R Tasten beim XBox Controller besser.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jepp die Sticks reagieren da irgendwie schneller oder besser. Aber die LT/RT sind bei der Box besser

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich hab vor ein paar Tagen mal die MAG Beta anprobiert und mich hat das total abgeschreckt irgendwie. ICh fand die Steuerung kacke, die Grafik war auch komisch und ausserdem mag ich Multiplayer mit fiktiven Waffen eh nicht.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie könnt Ihr mit den Sticks besser spielen?? Ich komme damit überhaupt nicht klar weil ich die als super ungenau empfinde. Oder vielleicht wirklich alles nur Gewöhnungssache?! Irgendwie tu ich mich echt schwer damit genau zu zielen.

Also GT5p hat mir ehrlich gesagt auch nicht sooo zugesagt, aber das bekomme ich heute. Ich weiß nicht, irgendwas fehlte mir bei GT5p. Ich mag eigentlich eher nicht so reine Simulationen und finde daher das Forza 3 eine perfekte Mischung auf Simulation und Arcade ist. Also zumindest macht mir das Spiel super viel Spaß obwohl ich früher schon nie Gran Turismo gespielt habe. Mag aber sein das ich immer noch Gran Turismo für die PS3 im Kopf hatte wo man so Bremstests usw machen mußte, das hat mich tierisch genervt. Keine Ahnung. Eigentlich sind ja Forza 3 und GT5 nicht soooo verschieden, daher werd ich mal schauen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dank Jupp kann ich nun auch auf der Xbox das MW2 zocken (hatte es zuvor auf der Ps3) daher auch der vergleich.
    Finde das die Sticks auf der Ps3 schneller aber zickiger reagieren. Daher geht das Zielen (für mich) auf der PS3 einfacher. Auf der Xbox ist es ein wenig zäher (vom zielen her) aber die Trigger um welten besser.
    Die Spielgeschwinfdigkeit sowie die Grafik hab ich kein unterschied gemerkt

Zu GT5p:
    Allgemein ist das Spiel nicht schlecht, allerdings fehlt mir der Tuningmodus sehr.
    Bei den ersten GT-Teilen mußte man immer zuerst die Rennerlaubnisse für die Strecken absolvieren, weiß grad nimmer wie das im GTP war, meinte aber da war es nicht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm, genau das ist das richtige Wort, zickiger. Finde die reagieren sehr abrupt während man die Xbox Sticks viel genauer und smooth nutzen. Ansonsten wenn dir das zu lahm ist stell die Geschwindigkeit im Spiel höher, das mache ich grundsätzlich auch!! Finde das zielen auf der Xbox wesentlich einfacher, Headshot hier, Headshot da und bei der PS3 ziele ich einfach zu oft daneben weil ich immer ein stückerl zu kurz oder zu weit bin wie bei einer digitalen Steuerung.

Grafisch tut sich da auch nicht viel, ist ja beiden meisten Spielen so das die Unterschiede marginal sind aber nur fast immer wenn man es streng sieht zu gunsten der 360 ausfallen. Aber gibt natürlich auch massig Beispiele wo die 360 Version massiv besser ist. Von daher kann man nur sagen das Activision gute Arbeit gemacht hat denn die Grafik von MW2 ist TOP!

Zu GT5:
    Ja genau, das meinte ich, diese Rennlizenzen. Das war sauöde und langweilig und hab es dann nie weiter gespielt und GT war für mich gestorben. Na ja, ich schau mir nun nochmal das GT5P an und dann schauen wir weiter wie die richtige Version wird die dann auch endlich Trophies hat. ;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja dann ist es vielleicht wirklich gewöhnungssache mit den Sticks. Oder ist halt der Grund da sich meine Hände ständig verkrampfen weil mir das Pad einfach zu klein und unhandlich ist. Vielleicht halte ich das auch nur falsch rum? ;-)

Ja ich warte mit GT5 wie gesagt ab. Bilder und Videos, Infos usw sind immer eine Sache, die hören sich immer super an. Im Endeffekt muß das Spiel ja Spaß machen und bei einem Rennspiel muß das Spielgefühl stimmen. NFS Shift sieht auch gut aus, konnte ich aber spielerisch auch nicht viel mit anfangen. Na ja, wie gesagt, ich tu mir heute Abend mal das Prolugue Teil rein um das nochmal zu testen. Hier fehlen mir bisl die Trophies was für mich auch immer ein Motivationspunkt ist, daher hab ich bis heute auch noch nicht MGS weiter gespielt. Der Ruepel will Belohnungen für´s Spiel haben. ;-)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Trophys kamen ja erst später bei der PS3. Die sind aber nun in Allen kommenden Games mit drin. Das der Controller etwas zu klein ist stimmt auf jeden Fall. Ich finde die größe des XBox Controllers auch besser. Dafür ist zB. aber auch das Steuerkreutz wieder besser . EIne Mischung aus beiden wäre wohl perfekt.

@ Tosh
    WOW, ich dachte 30 pro Spiel!!! Obwohl das für Teil 1 ein bisschen viel wäre. Aber Teil 2 für 15 . Wenn du es wieder abgeben willst, melde dich

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

GT5 Prologue ist bis auf die fehlende (umfangreiche) Tuningmöglichkeit, wie Tosh sagte, sehr geil. Das fertige GT5 wird sowieso alles in den Schatten stellen, da bin ich mir ganz sicher. Was da an Vids, Infos usw. in letzter Zeit rauskommt, ist Wahnsinn.

Die PS3 Sticks sind definitiv besser als die des XBox Controllers. Das merk ich nicht nur bei COD sondern auch bei dem UFC Spiel zB. Da ist auch präzises drehen des Sticks und das timing dabei sehr wichtig.