Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Darf ich auch mal mitreden?
    Also, ich war bei meinem Freund der sich ein Ps3-Killzone 2 Bundle gekauft hat.
    Und muss ehrlich sagen es hat mich wirklich mitgenommen!
    Grafik wie schon jeder gesagt hatte sehr schön, nur hätte ich mir mehr Farben gewünscht, alles sieht so grau-schwarz aus, Texturen sind knakig und sehr scharf, zum Teil aber sehr undetalliert, das merkt man aber nicht, die Gegner KI war echt schlau, jeder agiert für sich selbst, aber am Meisten begeisterte mich dieses sensationelle Gefühl die Waffe wieder nachzuladen, habe nach jedem Schuss wieder nachgeladen, die Nachladeanimation sieht einfach sehr geil aus und nimmt einen mit.
    Die Story ist sehr mäßig, aber dennoch unterhaltsam, Gut gegen Böse, wie fast jeder shooter. Die teils zerstörbare Umgebung finde ich schön gemacht, aber ein wenig unrealistisch ist es schon dass eine Wand nach 7-8 Schüssen niederfällt. Aber das war mir egal. Das Gameplay ist voller Action, das Deckungssystem ist gut gemacht worden, aber mir fiel es schwer schnell L2 zu drücken um mich sehr schnell zu ducken, zudem war die Steuerung sehr ungewöhnungsbedürftig, vorallem im MP fiel es mir schwer.
    Der MP mit 32 Mann ist sehr unterhaltsam, als Scharfschütze find ich es sehr geil sich unsichtbar zu machen, und das Battlefield-ähnliche Rangsystem motivierte zum Weiterspielen. Dennoch ist die Steuerung ungeeignet und schwer. Schade auch dass man sich nicht hinter der Wand ducken kann, oder irre ich mich da? Auch technisch kamen die MP-maps nicht ganz an die SP-maps ran, Objekte wie Dosen konnte man nicht mit Schüssen "wegrollen", ich persönlich fand die SP-maps auch etwas detallierter als die MP-maps, ansonsten aber sehr schön wie im SP.
    Im Endeffekt ein sehr geiles Game, aber ich werde mir jetzt nicht eine Konsole um 400 Euro wegen Killzone 2 kaufen. Dennoch sollten Besitzer zuschlagen.
    Mfg
    Boby