Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Purple
    Also bei mir lief der MP immer brutal flüssig. Aber, hab es auch erst 2x online gespielt. Vielleicht hatte ich da Glück, oder Ihr pech. Keine Ahnung

Also die Story selbst plätschert so vor sich hin. Da wird eigentlich nicht viel erzählt. Da hatte GoW mehr zu bieten.

Zur Grafik: Die Grafik als Gesamtbild ist wirklich Bombe. Also für mich momentan das beste Konsolenspiel. Zumindest das was ich kenne. Steril.... hmmm, denke weiß was Du meinst. Auch sehen die ganzen Level selbst jetzt nicht sooooo unteschiedlich aus bzw. sind nicht so Abwechslungsreich. Da geb ich dir recht. Stört mich aber in dem Fall eher weniger muß ich sagen. Weil ich genau den Grafikstil bei nem Shooter bombastisch finde. Alles wirkt grau und schmutzig. Ich find das geil, dieses Endzeitszenario. Ehrlich gesagt hätte ich mir so in dem Stil GoW2 gewünscht. Das ist für meinen Geschmack nämlich etwas zu bunt geraten zu der Story die dort erzählt wird. Aber sei es drum. Ich find´s Spiel geil. Was ich jedoch schade finde, das genau das geniale Deckungssystem im MP nicht zum einsatz kommt.

ZU PSN: Geb ich Dir absolut Recht. Im Gegensatz zu xbox Live absoluter Müll. Aber, gehen tut´s schon. Nur eben nicht so komfortabel wie bei Live. Da soll aber, lt. Gerüchten, mit dem nächsten Update neu aufgebaut werden. Ähnlich wie Live. sprich, Sprachnachrichten und Chat sollen endlich möglich sein usw usw. Bin gespannt. Wäre wünschenswert für PS3 Besitzer.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

So, nachdem ich ir die Steuerung etwas umgebaut hab komm ich gleich viel besser klar und es macht viel mehr spaß.

Aber die Panzer Steuerung fand ich komplett fürn Arsch.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Im MP ists der letzte Müll. Mann kann nicht mal eben mit Freunden zusammen spielen. Oft kommt mann ins gegnerische Team LOL. Und die schwammige Steuerung nervt im MP übelst.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich komm nicht weiter bei K2, ich bin in der großen Halle in der Akademie und ich hab sie von allen Gegnern gesäubert.
    Nun stehen unten vor der verschlossenen Tür meine beiden Kumpel rum und es passiert einfach nichts wenn ich da hin geh. Die Tür bekomm ich auch nicht auf.
    Hab ich was übersehen? Muss ich vll irgendwo nen Schalter drücken?

Edit:

Hat sich erledigt, war wohl ein Bug.
    Geändert von die Badekappe (01.03.2009 um 22:10 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

was ich noch bissel doof fand sind die Slowdowns beim Laden. eis jetz nich obs an seiner Konsole lag,aber das Spiel blieb jeedesma hängen,wenn die Konsole den nächsten Levelabschnitt geladen hat.

auch doof,wie Ruepel ja sagte,dass das Deckungssystem im MP nich da is,

und wie Patno sagte, auch doof,dass es mit Freunden nich wirklich möglich is zusammenzuspielen. Dazu noch die fehlende Chatfunktion. Nervt teilweise schon sehr.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Murdoc
    Hmmm, hast auch oben alle Gegner weg gemacht.? Da geht ja auf der rechten Seite hinten noch eine TReppe nach oben!?

@Purple
    Ja ok, mit dem Laden und dem dazu gehörigen stocken stört mich jetzt nicht soooo sehr, da es ja nicht so oft vorkommt. Und besser als ein Ladebildschirm sag ich mal. Aber, was ich dennoch nicht verstehen kann, wieso man auf Teufel komm raus auf die Installation verzichten wollte. Da hätte ich doch lieber 3GB installiert und dann wäre es sicherlich auch während den Ladezeiten flüssig gelaufen. Na ja, manchmal muß man die Entwickler nicht verstehen.
    Geändert von Ruepel (02.03.2009 um 09:36 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Darf ich auch mal mitreden?
    Also, ich war bei meinem Freund der sich ein Ps3-Killzone 2 Bundle gekauft hat.
    Und muss ehrlich sagen es hat mich wirklich mitgenommen!
    Grafik wie schon jeder gesagt hatte sehr schön, nur hätte ich mir mehr Farben gewünscht, alles sieht so grau-schwarz aus, Texturen sind knakig und sehr scharf, zum Teil aber sehr undetalliert, das merkt man aber nicht, die Gegner KI war echt schlau, jeder agiert für sich selbst, aber am Meisten begeisterte mich dieses sensationelle Gefühl die Waffe wieder nachzuladen, habe nach jedem Schuss wieder nachgeladen, die Nachladeanimation sieht einfach sehr geil aus und nimmt einen mit.
    Die Story ist sehr mäßig, aber dennoch unterhaltsam, Gut gegen Böse, wie fast jeder shooter. Die teils zerstörbare Umgebung finde ich schön gemacht, aber ein wenig unrealistisch ist es schon dass eine Wand nach 7-8 Schüssen niederfällt. Aber das war mir egal. Das Gameplay ist voller Action, das Deckungssystem ist gut gemacht worden, aber mir fiel es schwer schnell L2 zu drücken um mich sehr schnell zu ducken, zudem war die Steuerung sehr ungewöhnungsbedürftig, vorallem im MP fiel es mir schwer.
    Der MP mit 32 Mann ist sehr unterhaltsam, als Scharfschütze find ich es sehr geil sich unsichtbar zu machen, und das Battlefield-ähnliche Rangsystem motivierte zum Weiterspielen. Dennoch ist die Steuerung ungeeignet und schwer. Schade auch dass man sich nicht hinter der Wand ducken kann, oder irre ich mich da? Auch technisch kamen die MP-maps nicht ganz an die SP-maps ran, Objekte wie Dosen konnte man nicht mit Schüssen "wegrollen", ich persönlich fand die SP-maps auch etwas detallierter als die MP-maps, ansonsten aber sehr schön wie im SP.
    Im Endeffekt ein sehr geiles Game, aber ich werde mir jetzt nicht eine Konsole um 400 Euro wegen Killzone 2 kaufen. Dennoch sollten Besitzer zuschlagen.
    Mfg
    Boby