Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    So meine Ps3 steht nun hier.Das Bundle mit 2Controllern, Resistance FoM und Motorstorm

Also ich bin wirklich überrascht über das Teil.
    Zum einen,sie ist wirklich ein Monster,schwer und gross.
    Sieht sehr hochwertig aus und passt sich dem Samsung LCD hervorragend an :-)

Beim ersten einschalten das piepen der Box auch sehr erfrischend, ist mal was anders.
    Aber was mich am meisten begeistert ist die Lautstärke, man hört sie wirklich nur minimal auch wenn eine Cd eingelegt wird.
    Nix im Vergleich zur Box.

Das, ich nenn es auch mal "Dashboard" ist nicht ganz so gelungen wie auf der 360, jedoch hat man weitaus mehr Einstellungsmöglichkeiten für den DVD Betrieb,Ps2 und Psx Spiele usw.
    Der Hintergrund ist in Lila gehalten und ändert seine Helligkeit jenach Tageszeit(morgens hell, abends dunkel)
    Leider kann man die Farbe bis jetzt noch nicht ändern,so hat man es mir jedenfalls gesagt.

Der Marktplatz ist jetzt auch noch nicht so der Brüller,aber ich denke da wird noch einiges kommen.
    Ins Internet kann man mit der Ps3 auch gehen,einfach Browser klicken und schon kann man auf Ebay usw rumsurfen.

Kommen wir mal zu den Spielen.
    Ich habe gedacht da es sich um Starttitel handelt werden sie nicht so der Hammer sein aber da habe ich mich getäuscht.
    Resistance macht mir auf Anhieb mehr Spass als Gears of War, es kommt zwar nicht ganz an die Grafikpracht heran jedoch bin ich wirklich zum positiven überrascht,Daumen hoch.
    Motorstorm ist auch sehr gelungen,jedoch habe ich mich noch nicht richtig damit befasst.

So das war ein kurzes Urteil über die Ps3, ich muss mich noch mal länger ran setzen um alles auszuprobieren.
    Jedoch weiss ich das sich die 599euro gelohnt haben und wenn jetzt mal die Magelware an Spielen irgendwann behoben wird hat die 360 meiner Meinung nach einen ernstzunehmenden Gegner.

Meine Meinung
    360 Pro:
    Billiger
    Mehr Spiele
    Besseres Online Angebot
    Dashboard besser

360Contra:
    Laut
    RoD(wenn man denn Pech hat)
    Gold kosten Geld
    Nicht soviele Einstellmöglichkeiten
    Verarbeitung

Ps3 Pro:
    Flüsterleise
    Multimedia Monster
    Optik und Verarbeitung
    Online kostet nichts

Ps3 Contra:
    Spiele Angebot absolut lau
    Teuer
    Dasboard
    Schlechtes Online Angebot

So denke das wars soweit.
    Für mich lohnen sich beide Konsolen auch wenn jede ihren Nachteil hat.
    gutes mini review...endlich mal einer der diese dämliche schwarz weiß malerei läßt