Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also ich besitze auch beide Konsolen und muss sagen das sich momentan als Spielekonsole die XBox 360 mehr lohnt. In absehbarer Zeit geh ich aber davon aus das die PS3 mindestens gleich zieht und grafisch die 360 überholt....für mich ist Killzone 2 schon sehr sehr goil...und über Gran Turismo 5 muss man garned reden...das wird was für Grafikfetischisten...da hat Microsoft mit Forza bissle was verschenkt wenn man mich fragt.
    Das mit den Controllern ist so ne Sache...es ist auf keinenfall so krass schlimm wie hier manche behaupten aber die fehlende Rumblefunktion ist schon negativ anzumerken. Ich geh davon aus das aber bald PS3 Pads mit genau dieser Funktion erscheinen...ist ja nicht das Problem...
    Die Six-Axis Steuerung ist eine Spielerei, die mir aber auf der GC beim anzocken von Heavently Sword das erste mal richtig Spaß gemacht hat.
    Für mich stellt sich zum Glück nicht die Frage welche "besser" ist, da ich beide Konsolen richtig klasse finde und froh bin so goile Games zocken zu können.

so long...

OuTi