ach für manche schon, aber ich finde echt die xbox besser, da es fast alle spiele auf der box gibt, die es uch uf der ps3 gibt und die ps3 ja mehr oder weniger noch in der beta version ist
Druckbare Version
ach für manche schon, aber ich finde echt die xbox besser, da es fast alle spiele auf der box gibt, die es uch uf der ps3 gibt und die ps3 ja mehr oder weniger noch in der beta version ist
Hola,
Also ich besitze auch beide Konsolen und muss sagen das sich momentan als Spielekonsole die XBox 360 mehr lohnt. In absehbarer Zeit geh ich aber davon aus das die PS3 mindestens gleich zieht und grafisch die 360 überholt....für mich ist Killzone 2 schon sehr sehr goil...und über Gran Turismo 5 muss man garned reden...das wird was für Grafikfetischisten...da hat Microsoft mit Forza bissle was verschenkt wenn man mich fragt.
Das mit den Controllern ist so ne Sache...es ist auf keinenfall so krass schlimm wie hier manche behaupten aber die fehlende Rumblefunktion ist schon negativ anzumerken. Ich geh davon aus das aber bald PS3 Pads mit genau dieser Funktion erscheinen...ist ja nicht das Problem...
Die Six-Axis Steuerung ist eine Spielerei, die mir aber auf der GC beim anzocken von Heavently Sword das erste mal richtig Spaß gemacht hat.
Für mich stellt sich zum Glück nicht die Frage welche "besser" ist, da ich beide Konsolen richtig klasse finde und froh bin so goile Games zocken zu können.
so long...
OuTi
die sixaxis funktion gibt es auch für die 360, dazu braucht man ein modul, das die unterschale des 360 controllers ersetzt, dann noch 5 drähte anlöten, fertig
Und wenn man bedenkt das bei der 360 das "dezente" Netzteil dabei ist, das hat die PS3 eben schon drin!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Naja, morgen früh hol ich mir eine.
Mir ist aufgefallen das ich nicht ohne Konsole kann :-)
Hatte zwar keine Lust mehr weil irgendwie nix gescheites für mich rauskam, aber da fehlt was auf dem Schrank für zwischen durch.
Deswegen wirs morgen ne Ps3 und Anfang des Jahres ne neue 360.
Bin gespannt und werde auch mal meine Erfahrung posten.
Das will ich hoffen!Zitat:
Zitat von GEN47
;-)
ich hol mir vieleicht auch in nächster zeit eine Ps3 oder die xbox 360 Elite, wobei die Ps3 schon sehr geil und edel aussieht, und mir würde die vorallem als Multimedia station taugen, Internet,Blu-ray disk anschauen usw, dan könnte ich entlich meinen Pc(der mindestens 2 mal so laut ist wie die xbox 360). aus meinen zimmer werfen,aber mal sehen was in zukunft an games für die Ps3 rauskommt weil derzeit ist das angebot schon recht schwach,:|
Aber den PC kann man leiser machen, die Box net ;-)Zitat:
Zitat von fuzzi
ja schon, aber meine eigentlich nicht habe den extrem übertaktet das der eine enorme wärme entwiklung hat, deswegen brauch ich ja viele geheuse Lüfter, da mir eine LC Kühlung zu teuer ist
Aber mit einem schönen ZALMAN CPU Lüfter und einer guten Gehäuselüftung sollte es gehen oder?Zitat:
Zitat von fuzzi