ne, das wäre mir der Pc auch nicht mehr wert; kauf ich mir lieber xbox 360 games
Druckbare Version
ne, das wäre mir der Pc auch nicht mehr wert; kauf ich mir lieber xbox 360 games
Auf der Ps3 kann man Linux installieren. Und damit ins Internet gehen. Stimmt das ?
Ich find der Vergleich hinkt! Mit der PS3 kann man lang nicht so viel machen dass man nen PC dadurch ersetzen kann.Zitat:
Zitat von fuzzi
bei der ps3 weis ichs net, aber auf der xbox 360 gehtsZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
ya linux gehd auf der ps3 ...auf der 360 auch...
der unterschied:
Bei der Ps3 wirds soweit ich weiß von Sony unterstützt...
Bei der 360 brauchst ne bstimmte System-Version und es wird NICHT unterstützt... schade eigentlich =((
tja, man braucht allerdings auch kingkong, sonst kann man nicht von der unbuntu lvie cd booten
So meine Ps3 steht nun hier.Das Bundle mit 2Controllern, Resistance FoM und Motorstorm
Also ich bin wirklich überrascht über das Teil.
Zum einen,sie ist wirklich ein Monster,schwer und gross.
Sieht sehr hochwertig aus und passt sich dem Samsung LCD hervorragend an :-)
Beim ersten einschalten das piepen der Box auch sehr erfrischend, ist mal was anders.
Aber was mich am meisten begeistert ist die Lautstärke, man hört sie wirklich nur minimal auch wenn eine Cd eingelegt wird.
Nix im Vergleich zur Box.
Das, ich nenn es auch mal "Dashboard" ist nicht ganz so gelungen wie auf der 360, jedoch hat man weitaus mehr Einstellungsmöglichkeiten für den DVD Betrieb,Ps2 und Psx Spiele usw.
Der Hintergrund ist in Lila gehalten und ändert seine Helligkeit jenach Tageszeit(morgens hell, abends dunkel)
Leider kann man die Farbe bis jetzt noch nicht ändern,so hat man es mir jedenfalls gesagt.
Der Marktplatz ist jetzt auch noch nicht so der Brüller,aber ich denke da wird noch einiges kommen.
Ins Internet kann man mit der Ps3 auch gehen,einfach Browser klicken und schon kann man auf Ebay usw rumsurfen.
Kommen wir mal zu den Spielen.
Ich habe gedacht da es sich um Starttitel handelt werden sie nicht so der Hammer sein aber da habe ich mich getäuscht.
Resistance macht mir auf Anhieb mehr Spass als Gears of War, es kommt zwar nicht ganz an die Grafikpracht heran jedoch bin ich wirklich zum positiven überrascht,Daumen hoch.
Motorstorm ist auch sehr gelungen,jedoch habe ich mich noch nicht richtig damit befasst.
So das war ein kurzes Urteil über die Ps3, ich muss mich noch mal länger ran setzen um alles auszuprobieren.
Jedoch weiss ich das sich die 599euro gelohnt haben und wenn jetzt mal die Magelware an Spielen irgendwann behoben wird hat die 360 meiner Meinung nach einen ernstzunehmenden Gegner.
Meine Meinung
360 Pro:
Billiger
Mehr Spiele
Besseres Online Angebot
Dashboard besser
360Contra:
Laut
RoD(wenn man denn Pech hat)
Gold kosten Geld
Nicht soviele Einstellmöglichkeiten
Verarbeitung
Ps3 Pro:
Flüsterleise
Multimedia Monster
Optik und Verarbeitung
Online kostet nichts
Ps3 Contra:
Spiele Angebot absolut lau
Teuer
Dasboard
Schlechtes Online Angebot
So denke das wars soweit.
Für mich lohnen sich beide Konsolen auch wenn jede ihren Nachteil hat.
Die boxen sind zum grössten teil auch zum spielen da'''''
gutes mini review...endlich mal einer der diese dämliche schwarz weiß malerei läßtZitat:
Zitat von GEN47